Prinz Marmor
17. März 2007 - 12:13 Uhr
Hi,
nach langem warten ist es endlich soweit seid heute ist der 1. Deutsche Elite Pure Clan online.Wir hoffen ,dass das Forum sowohl "mit" Membern und mit Forum Gästen gut läuft.
Geleitet wird der ganze Spaß von:
I Oma I (mir)
und
Qu4ck Attack
Für all diejenigen die aufgrund zu niedriger Stats nicht joinen können haben wir eine Future Member Bewerbung eingerichtet =)
Link zum Clan Board:
http://z4.invisionfree.com/Divine_Strike/index.php
****Der Clan Banner ist zurzeit in Bearbeitung und ist wahrscheinlich morgen fertig****
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 01. April 2007 - 20:19 Uhr
h3llz
17. März 2007 - 12:16 Uhr
gibt es sowas nicht schon ?
Prinz Marmor
17. März 2007 - 12:18 Uhr
ich weiß nicht hab nix gefunden , und wenn aj scheint der ja ned sehr bekannt zu sein.
Das_Ding
17. März 2007 - 13:15 Uhr
shadow warrioirs, hellhunters,K0 destination und mehr..
B4n4n3
17. März 2007 - 13:17 Uhr
Ich habe auch noch nie was von einem deutschen Pure Clan gehört.
Wie stellst du dir das vor? Skiller-Pures (auch mit CB lvl) und Pking-Pures oder wie?
Volrath
17. März 2007 - 13:27 Uhr
Das_Ding sagte am 17.03.2007, 13:15:
noch nie von gehört...
ich glaub nicht das es schon so viele deutschsprachige pures gibt, um einen clan aufzumachen. Das hat schon mal wer versucht ^^
*mich an alte zeiten erinner*
Prinz Marmor
17. März 2007 - 13:29 Uhr
achso..naja trotzdem warten wir mal ab was sich ergibt und wieviele sich auf diesen post melden, aber das ding hab noch nie was von denen gehört lawl
Liveguard
17. März 2007 - 16:35 Uhr
Einziger Pure Clan den ich kenne:
http://www.shadow-pures.de.vu/
Shadow Warriors.
Die Reqs sind glaub: Combat 35+, Str/Mage/Range 55+, Def Max. 10 oder so...
Lg Live
Prinz Marmor
17. März 2007 - 16:41 Uhr
der clan sieht ja sehr awesome aus....wirklich aktiv auch ned löl.ich bleib dabei und versuche den clan zu gründen ^^
b00ni
17. März 2007 - 16:54 Uhr
lol... naja pure clans sind ne sache...erstens sry prinz aber wenn du leader bist und den pure seit 3 tagen hast weis nich
falls das dein erster pure is dann sammel lieber mal erfahrung...
problem an den pure clans is vielmehr das eigentlich so ziemlich jeder pure auch nen main hat (außer ich... n0 m41n) nvm... und deshalb kann man mit pure ned wirklich aktiv sein, wenn der ned vorm main steht... also ich mein du kannst es machen aber dann am besten eifnach nen großen thread im schlachtfeld und halt immer wieder pking trips organisieren... sont kannst es vergessen in 2 clans für 1 menschen wenn auch für 2 spieler geht ned wirklich gut glaub ich... such nen englischen die sind teilweise total nett auch wennse ned sharen x)
Dieser Beitrag wurde von b00ni bearbeitet: 17. März 2007 - 17:54 Uhr
Prinz Marmor
17. März 2007 - 17:03 Uhr
b00ni ich habe pures seid ich rs zocke lol ich habe den acc nur gemacht um neu anzufangen ich habe mit die meisten pk und pure erfahrungen in der rscommunity^^
und englische pk clan kannst du vergessen viele bser etc ich war in vielen auch in higher force meisten dort sind noobs. und schnell gehen die clan kaputt wegen irgendnem streit oder sonstigem
und btw ich habe auch keinen main.
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 17. März 2007 - 17:05 Uhr
b00ni
17. März 2007 - 17:51 Uhr
wewt dann sind wir 2 ohne main... naja nvm hab ja eh in der möglichkeitsform gesprochen um dich nich zu beleidigen... ja also dann wieso nich dann gibts halt nen pure clan...
ich bin also doch dafür (kA wieso bin gut drauf heute gibts party) und möcht auch gleich joinen o.O
name: x king14
based: range
combat 62
stats:
67 hp
76 range (gleich 77)
44 pray
68 mage
12 def (fragt nich wieso warn freund)
62 str
53 atk
hab ne pking gallerie da kannste schaun was so gibt (wenn du das noch ned getan hast) und ja ich will in den clan weil ich in keinem bin (hoffentlich) und eben mal wieder wo posten und pure pking trips machn will.
hoffe ich darf rein und vl kannst mich ja gleich mal als partner ansehen kann vl mithelfen z.B warlord oder so ne kacke.
Prinz Marmor
17. März 2007 - 17:53 Uhr
nise =) naja noch gibt es den clan garnicht ich warte auf mehr fürsprecher da ich auf keinen fall den clan alleine gründen will .ich add dich mal zur liste
b00ni
17. März 2007 - 17:55 Uhr
dangesehr =) und train brav range wenn du p2p bist dann hast range 70 eh bald...
k also hoffe das wird was ...
lg
Prinz Marmor
17. März 2007 - 17:56 Uhr
hab bereits stuff für range 99 lol und die zeit dafür auch.bin ende nächster woche wahrscheinlich 70+