Liveguard
25. November 2008 - 20:21 Uhr
Toll, solche Pics hab ich noch irgendwo auf der externen Festplatte. Pics vom Login-Menü bei Construction und Hunter hab ich auch, die ältesten Pics von mir werden wohl so Ende 2005 sein. Auf dem PC hier ist das älteste leider etwa März 2007.
Lg Live
Linkin1050
25. November 2008 - 20:27 Uhr
hack_fresse sagte am 25.11.2008, 20:02:
Ola, da bin ich ja auch noch drauf
Hab früher nie gescreened, hab erst ab Combat 100 damit angefangen, und wenn dann sind die Bilder aufem alten Laptop der irgendwo ist, aber keine Ahnung wo. Falls ich ihn mal finde könnt ich schauen obs da noch alte Bilder drauf hat

Latituder
25. November 2008 - 20:42 Uhr
Ich habe alle alten Bilder beim Formatieren unabsichtlich gelöscht. Ich hab aber, glaube ich, irgendwann im Winter 2005 angefangen, habe aber nicht das Weihnachtsevent gemacht.
lucdre
27. November 2008 - 22:10 Uhr
Coole fotos, rs hat sich ganz schön verändert^^
Ich kenne leider diese zeit nicht ich spiele erst seit..ungefair 21/12/07
mfg lucdre
zipper5004
05. September 2009 - 22:30 Uhr
Proof
05. September 2009 - 22:48 Uhr
Schönes Thema

,
ich find aber 1,5 halb jahre fürn spiel schon lang-meine ps2 spiele hams meistens grad maln paar monate überlebt bis se eingestaubt wurden. Ich hab leidern mieses zeitgefühl

aber hab mit rs angefangen ungefähr halbes jahr bevors deutsch wurde....ammy servers halt=P
edit:also ende 06
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 05. September 2009 - 23:07 Uhr
Black X Sun
05. September 2009 - 23:57 Uhr
Oh, ja, die guten alten Zeiten ...
Für mich ist 1,5 Jahre alt. Denn da hab ich so ungefähr angefangen.
Das war ein total andres Gefühl.
Man ist ohne große Ziele durch die Gegend gelaufen, und hat halt mal da mal da was gemacht.
War wirklich schön.
RS hat sich zwar schon verändernt, aber ich finde, das ändert nichts an dem Spielgefühl.
Aber da man mit der Zeit ein Gefühl für das Spiel bekommt (Gesamtblick) sieht man es mit andren Augen ...
Als verändert sich der Spieler.
Leider screene ich noch nicht allzu lange, da ich damals auch noch keinen Erfolgsthread hatte.
LG BXS
Dawodo
06. September 2009 - 00:07 Uhr
Hehe, Zippers Fotos entsprechen auch relativ genau dem Zeitpunkt an dem ich angefangen hab... mich gibts sogar auf einem der Bilder dort im IRC

Hm... Mitte bzw. Ende dieses Monats sollten es nun genau vier Jahre her sein.
Gruß
David
just me2000
06. September 2009 - 07:54 Uhr
Black X Sun sagte am 5.09.2009, 23:57:
Oh, ja, die guten alten Zeiten ...
Für mich ist 1,5 Jahre alt. Denn da hab ich so ungefähr angefangen.
Das war ein total andres Gefühl.
Man ist ohne große Ziele durch die Gegend gelaufen, und hat halt mal da mal da was gemacht.
ich machs immernoch ohne große ziele und hab spass dran, auch wenn ich erst seit...äm...vorletztem weihnachts event spiele(schneekugel) da hab ich auch noch nicht gewusst das man die schneekugel bekommen kann oder wie man sie bekommt und jetzt ärgere ich mich darüber das ich sie nicht habe -.-
judokan13
06. September 2009 - 09:45 Uhr
woah ich liebe den oldschool banner, wo d2h noch besonders war xD
the folk
06. September 2009 - 10:09 Uhr
ich weiß ja bis heute nicht, wieso das chat fenster nicht mehr eine schöne pergamentrolle und edgevill keine strohdächer mehr hat, fand das viel schöner (auch wenn ich's nicht so lange miterleben durfte, bin seit april 06 dabei)
interressant find ich das highscore bild, mit dem total wäre man heute nichtmal top 1m

swisscooler
06. September 2009 - 10:23 Uhr
ja rs fand ich sogar schon im 2007 noch schöner als jetzt
hab am 28.7.07 angefangen^^
ich weiss noch ganz genau wie ich damals immer so 200-500 eisenerze abgebaut habe und dann in Welt 1 rumstand und schrie: Sell 500 iron ore 110ea ---swisscooler---!!
und auf die 20-50k die ich bekommen habe war ich stolz und wie hab mich immer cool damit gefühlt

naja...
als dann das handelslimit kam war es nicht mehr so cool und mit mh auch nicht
als die mh rausgekommen war waren die rohen fische auf einmal mehr wert als die gekochten
und auch weil die wildy weg war waren auf einmal die raw fishs teurer :/
hmm ich vermisse diese zeiten als ich ein cb 20 war mit full mithril und nem mithril 2h^^
mfg swissi
Faebi De Wis
06. September 2009 - 13:48 Uhr
Dennis sagte am 24.11.2008, 23:23:
Oergg, falls ihn noch jemand kennt (seh ich oft in 114 :>)

lol :>
Ich spiel seit November 04 :>
lG
Wer ist das?
Tobi1133
07. September 2009 - 08:54 Uhr
ich spiele seit halloween oder kurz vor halloween 2007
damals war das echt cool als man die ganze welt erkunden konnte und sich noch nicht aus kannte.
ich z.b konnte computer gegner nicht von echten spielern unterscheiden.und deswegen hab ich die computer gegner immer angefleht sie sollen mich doch bitte in ruhe lassen als sie mich angegriffen haben.
kurz nachdem ich angefangen habe wurde die wildnis abgesetzt aber ich habe davon nicht richtig was mitbekommen weil ich noch zu neugiereig auf die ganzen skills war.
naja
raptor1801
07. September 2009 - 13:41 Uhr
Coll wie lang du spielst. Ich spiel erst seit Ostern 2008.
Und ich dachte das es Sum schon viel länger gibt als Januar 08^^
Zitat
Öffnen schon, aber die Bilder ind bei mir nur Hellblaue Vierecke auf denen "Bild" draufsteht^^
lg raptor