LukasAckermann
21. November 2008 - 21:38 Uhr
Hallo alle zusammen,
ab wann findet ihr darf man sich als reich bezeichnen???
LG
Lukas
Peacmaker40
21. November 2008 - 21:40 Uhr
Diese Umfrage erbigt keinen Sinn..?
Wieso willst du das wiesen?
LukasAckermann
21. November 2008 - 21:41 Uhr
zum spaß
warum willste denn wissen zb wie des haustier von jemand völlich unbekannten aussieht oder so???
ballack307
21. November 2008 - 22:18 Uhr
ab 500m+
Wolfi
21. November 2008 - 22:26 Uhr
wenn es offen bleiben soll gehört es aber auf alle fälle ins off topic.
ist aber eigentlich ein thema zum schließen fürs erste lass ich es mal offen
big basti
21. November 2008 - 22:29 Uhr
Da fehlt die Auswahl ab 1 Milliarde :S
king mani5
21. November 2008 - 22:37 Uhr
"Off Topic
Für alles, was nichts mit Runescape zu tun hat."
hmm ....
Gari
22. November 2008 - 00:55 Uhr
Das ist doch gar nicht allgemein zu sagen, weil es vom Fortschritt des Spielers abhängt. Für jemanden, der gerade von der Insel der Ausbilder kommt, sind 5k ein Batzen Geld. Für höherrangige Spieler sind 5M nicht viel.
Zudem: Von mir aus
darf sich jeder als reich bezeichnen, der froh drüber ist, für seine Verhältnisse viel Geld zusammenbekommen zu haben.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 22. November 2008 - 01:06 Uhr
Pulli
22. November 2008 - 01:00 Uhr
Eben - wie Gari schon sagte, sowas ist für jeden individuell.
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig im Winter als ich meine ersten 50k hatte als Anfängerin.
Heute beschwer ich mich über Geldprobleme in Runesape wenn ich noch 5m cash übrig habe...
Mit der Zeit ändern sich die Bedürfnisse im Spiel, somit auch der finanzielle Satus und "Luxus" wird ganz anders angesehen als früher /höher eingestuft.
Je länger man spielt /besser man wird, desto mehr Geld braucht man (um zu Skillen zumindest, so gehts halt mir).
Von daher hab ich gar nichts angekreuzt, da es immer auf die Situation der jeweiligen Person ankommt.
Manche sagen sie sind reich (oder sind glücklich mit dem was sie haben), wenn sie 2m besitzen - andere können halt echt niemals genug kriegen.
Das kann man in keine Schublade werfen, ab wann man sich als "reich" betiteln kann.
icke hier
22. November 2008 - 01:10 Uhr
Also ich finde das es etwas ungüstig war diesen Thread in off topic zu verschieben, denn wenn dieser Thread nichts mit Scape zutun haben soll wäre das Anhängsel "gm" schlecht gewählt, denn welches Land hat Goldmünzen als Wärung?
Aber da ich hoffentlich korrekter Weise davon ausgehen kann das die Frage doch etwas mit RS zutun hat, würde ich Leute mit 100m+ als reich bezeichnen.
MFG Icke
EDIT: Fals es doch nichts mit RS zutun haben sollte würd ich Leute mit 1m+ als reich bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 22. November 2008 - 01:13 Uhr
Donböhne
22. November 2008 - 01:18 Uhr
hab einfach mal 100m+ gevoted da die Messlatte auch steigt je reicher man selber wird.
Mfg
Ghosty
22. November 2008 - 11:10 Uhr
Man kann sich als reich bezeichnen, wenn man viele Freunde, und interessen ausserhalb Runescapes (Geld) hat.
Aber sonst schliess ich mich Pulli an. Für cb 30 sind 200k luxuriöser als für einen cb 80 15m. Es gibt so eine Art Graphen, unten cb, oben Geld in m. Und eine Gerade als Kurve. Steigung iwie 20° =P
stefn444
22. November 2008 - 11:25 Uhr
hat rein gar nix mit cb zu tun eher mit den unterschiedlichen skills/zeit zum spielen/faulheit/erfahrenheit am spiel/zeiaufwand um geld zu verdienen/freunde die einen dabei helfen als low cb schon bosse aus rs zu killn usw
Dieser Beitrag wurde von stefn444 bearbeitet: 22. November 2008 - 11:28 Uhr
samoht154
22. November 2008 - 12:58 Uhr
Was hat die Frage mit individuel zu tun? Die Frage ist, ab wann IHR jemanden als reich bezeichnet und nicht wo die tatsächliche Grenze zwischen arm und reich ist, weil diese wäre tatsächlich nicht festzulegen...
500Mil+
Gari
22. November 2008 - 16:12 Uhr
samoht154 sagte am 22.11.2008, 12:58:
Was hat die Frage mit individuel zu tun? Die Frage ist, ab wann IHR jemanden als reich bezeichnet und nicht wo die tatsächliche Grenze zwischen arm und reich ist, weil diese wäre tatsächlich nicht festzulegen...
Quatsch, lies dir doch einmal die Frage
genau durch:
LukasAckermann sagte am 21.11.2008, 21:38:
ab wann findet ihr darf man sich als reich bezeichnen???
Da steht nix davon, ab wann "IHR jemanden als reich bezeichnet", sondern es wird nach einer Anzahl an Gm gefragt, ab der man die Erlaubnis erhält,
sich selbst als "reich" zu bezeichnen.
Ich hätte ja bei der Abstimmung mitgemacht, wenn es die Alternative
ab 1k Gm zum ankreuzen gegeben hätte.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 22. November 2008 - 16:13 Uhr