Tomaddin
18. April 2007 - 18:41 Uhr
Grats, 30 Whips Pks, das ist schon ne schöne Zahl

big basti
18. April 2007 - 21:05 Uhr
ich kann leider nich gratzen, da es nich tim selbst war der auf klatscher gespielt hatte sondern er wurde gehacked, der acc is jetz komplett leer....
wenigstens hat er noch, aber kranker zufall das der hacker genau dir übern weg läuft, wenn du noch ne whip ownest bekommstn dickes gz von mia, aber whip #30 zählt meiner meinung nach halt einfach nich...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 18. April 2007 - 21:06 Uhr
club3k
18. April 2007 - 21:45 Uhr
lol....auch wenn der normale Klatscher auf dem Account gewesen währe...ich hett ihn auch gekillt..(ich kannte Klatscher ja nicht)^^
Das ist ein ganz normaler whip kill und ich freu mich drüber wie bei jedem anderen auch..
Auserdem meine Antwort zu drays thread:
Ich find deinen Satz schon witzig: Was manche leute für den 30 whip kill machen -.-!
erm? Ich kenne Klatscher nicht, ich weiß auch ned das er gehacked wurde..für mich war das halt ganz einfach ein n0b bei drags..! Sag mir einen Grund warum ich ihn NICHT killen sollte? Sollte ich bei jedem fite jeden fragen ob ich den killen darf oder nicht? -.-"
Da er auch kein Freund von mir ist wird er seine whip auch nicht back bekommen...
Er war bestimmt auch irgentwie selber Schuld das er gehackt wurde.....(glaub ich halt wissen kann man es ja nie^^)
Auserdem wollte er nicht absichtlich rippen..ich mach tb..er protected mage...ich attcke b00m 30 ...er mach sofort protect melee...ich hitte 3 mit whip und k0-.-
Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 18. April 2007 - 22:01 Uhr
big basti
20. April 2007 - 09:10 Uhr
war ja nich gegen dich, du hast recht, war ein ehrlicher whip kill (war übrigens meine die ich ihm geliehen hab, wird sie mir aber zurückzahlen wenn er wieder genug geld hat -.-)
dann ein GZ zu 30 whips aus der wildy, wirklich ne beachtliche zahl!
ps:
von drays thread wusst ich gar nix, hab nix damit zu tun ^^
Shoaib93
20. April 2007 - 13:57 Uhr
Zitat
Was manche leute für den 30 whip kill machen -.-!
lol ich würds auch tun
gratz zu den kills

club3k
22. April 2007 - 16:01 Uhr
SODALE
da mein attck schon lange mein str überholt hat gehts wieder ans trainieren:
ich werde mit mit pken eine Zeit aufhören und er wieder anfangen wenn ich diese Ziele erreicht habe:
Dragon-barrow gloves!
90 str!
Dann gehts wieder weiter

Volrath
24. April 2007 - 00:45 Uhr
Viel Glück
Geht ja immer weiter voran mit dir <3
austria130
24. April 2007 - 06:54 Uhr
lol mein alter freund
junge du wirst die gloves eh nicht machen ^^
lol der beste kill ist der wo du mit daniel schreibst
ich hab austria noch überredet rofl...
gratz
club3k
24. April 2007 - 23:57 Uhr
Naja er hat mich voll fertig gemacht ....aber mein spec hat ihn in die Knie gezwungen
^^ cb 103 vs 97 ftw

Er hatte whip
Auserdem hab ich es mal geschafft hi Strangr zu killen war zwar luck poison kill^^

Dieser Beitrag wurde von club3k bearbeitet: 25. April 2007 - 02:00 Uhr
guth x mage
25. April 2007 - 13:56 Uhr
und ich dachte du gehst trainieren

gratz
writer13
25. April 2007 - 14:11 Uhr
Viperlo sagte am 17.03.2007, 18:25:
Ich hab ja schon viele noobs gesehen aber du topst echt alles; ich stehe einfach nur in wildy und wollte gucken und du kommst und greifst mich grundlos an, sowas unverschämtes aber auch
Heul doch^^ Roflmao
club3k
05. Mai 2007 - 12:36 Uhr
31: N0s und ich bei drags=)
Smack bei einem no give back no protect whip dm^^
Ich kann leider meinen 33 whip kill nicht losten da es leider ein drop kill war un ein lvl44 looter es bekommen hat!

kotschi1122
05. Mai 2007 - 20:15 Uhr
GRRRR...
Das war nicht nett, wegen dir hab ich im moment keine whip -.-
Konnte gar nichts machen und komischerweise war ich skulled !!
Naja kann man nix machen ...

club3k
05. Mai 2007 - 21:33 Uhr
lol selber Schuld...wir haben diesen 90er atackiert and rennst du zu mir und atackierst mich -.-
Auserdem: du warst skulled und bist eh schon entkommen!
Warum rennst du dan nochmal in wildy? Also etwas noch dümmeres kann man ja garned machen -.-
also zum nachtrauern gibts da nix!
PS: wenn du schon aus versehen skullest nimm keine dbaxe mit -.-" die protected über whip.
kotschi1122
05. Mai 2007 - 21:40 Uhr
Sag ja nicht dass ich nix dafür kann -.-