Krushak666
21. November 2008 - 23:08 Uhr
Ein Freund hat mich gerade darauf hingewiesen, dass beim Wachturm-Quest-Guide bei den Punkten 12 und 13 etwas nicht ganz stimmt. Die Punkte A-E sind nicht (mehr) auf der Karte eingezeichnet.
Es gab früher glaube ich eine andere Karte. Als ich den Quest mit diesem Guide gemacht habe, hatte ich zumindest keine Probleme mit der Karte. Es muss also die Karte wieder ausgetauscht bzw. wohl eher ergänzt werden. Ich weiß aber nicht, wo diese fehlenden Punkte sind...
Dafür habe ich noch das Abschlussbild von ihm bekommen (leider nicht in HD, aber immerhin auf Deutsch):
mfg
Sollizitator
22. November 2008 - 07:28 Uhr
Das Abschlussbild hab ich ersetzt. Vielen Dank an den Freund!
Das mit der Karte stimmt. Hier ist die alte Version:
Ich weiß nicht, wer die neue Karte gemacht hat. Bitte noch die fehlenden Punkte ergänzen.
mfg
Sollizitator
The Crawler5
22. November 2008 - 14:02 Uhr
Habe das Quest vor kurzem gemacht, jedoch gab es zwischen der Realität und dem Guide eine kleine Unstimmigkeit. Ansonsten ist der Guide sehr gut.
Zitat
Beim (Punkt 14) geht in einfach hinein. Redet mit dem Mad Skavid. Er wird euch "Ar Cur" sagen, antwortet dann mit "Gor". Er gibt euch nun den zweiten Krystal.
Das ist ein Ausschnitt aus dem Guide. Als ich mit dem Mad skavid geredet und auch mit "Gor" geantwortet habe, hat mich E.T. nur komisch angekuckt. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als alle verfügbaren Antworten zu testen. Glücklicherweise klappte es gleich beim ersten Mal. Bei mir war "Cur" die richtige Antwort. Es könnte sein, dass es letztenendes doch bei jedem Spieler unterschiedlich ist, vllt hat sich da auch einfach nur der Fehlerteufel eingeschlichen. Vllt sollte jemand, der das Quest demnächst machen will, mal darauf achten.
Mfg
Crawler
Zyforth
29. November 2008 - 15:48 Uhr
Hab die neue Karte zwar auch nicht gemacht, aber mal verbessert. Danke.