I levelup I
22. November 2008 - 17:42 Uhr
Moin moin,
Wir freuen uns sehr, den P2P Clan Pures of War vorzustellen!
Der Clan Pures of War wurde am 23.11.08 gegründet und verfügt schon über einige Mitglieder!
Damit du in unseren Clan beitreten könnt, müsst du erst einmal alle Voraussetzungen erfüllen!
Wir suchen Ausschließlich Aktive, Hilfsbereite, Freundliche Spieler die mit einem Forum umgehen können!
Die Wichtigste Skill Anforderung ist, das deine Stufe in Verteidigung 1-25 ist!
Zudem kommt, dass du einen Nahkampfskill (Angriff/Stärke) auf 75 oder höher haben musst, um in dem Clan aufgenommen zu werden. Bei Magiern muss das Magie level höher als 82 sein. Fernkämpfer können uns schon ab Fernkampf level 70 beitreten!
Unsere Clandaten:
Leader: Range Cora/ I Dumm I
Co Leader: Fisch Kopf/ Range Riva
Clan Forum: www.puresofwar.warsforum.com
Ingame Clan Chat: pureofwar
Clan E-Mail: puresofwar@gmx.de
Bewerbungen bitte ausschließlich in unserem ForumDieser Beitrag wurde von I levelup I bearbeitet: 29. November 2008 - 22:32 Uhr
austria130
22. November 2008 - 19:05 Uhr
oO ein pure clan
wünsch euch viel glück aber die meisten guten pures sind in internationalen clans
Dieser Beitrag wurde von austria130 bearbeitet: 22. November 2008 - 19:05 Uhr
Germanfreez
22. November 2008 - 19:19 Uhr
stimme austria zu, die betonung liegt auf "gut"

dan
22. November 2008 - 19:50 Uhr
wenn es mehr deutsche pures und grössere vorraussetzungen währen würd ichs mir überlegn
aber ich glaube ich joine hf.

gl mit dem clan
I levelup I
22. November 2008 - 21:25 Uhr
Danke.... Sehr viele gute deutsche pures sind in internationale clans gegangen, da es ja garkeinen guten pure clan für eine längere zeit gab..
Da ich die genaue anzahl von clanlosen deutschen pures nicht kenne, hab ich erstmal die anforderung auf 70 gemacht, damit der clan schonmal etwas leben bekommt... wenn ich sofort 80 plus skill machen würde kämen wahrscheinlich nur 3 leute und das wars...
Außerdem tut nachwuchs doch immer gut

kannigel
22. November 2008 - 23:09 Uhr
Wünsche euch viel Glück beim aufbau des Clans etc.
Wäre vllt noch Hilfreich für Pures die einen Clan suchen, wenn es eine Memberliste gibt

.
Lg,
Kanni
I levelup I
23. November 2008 - 12:23 Uhr
Wir sind ja erst 4 leute... aber nach 1 tag ist das schon ok...
Bewerbt euch

Sangreoscura
24. November 2008 - 07:17 Uhr
gehoert das nicht unter clanvorstellung?

Jojoh94
24. November 2008 - 07:40 Uhr
Wünsche euch viel Glück!
Aber diese Thema gehört in das entsprechende Unterforum "Clanvorstellungen". Bitte verschieben

Ritter84
24. November 2008 - 10:51 Uhr
ich verschiebe dieses thema mal in das richtige unterforum.
mfg
ritter
Nosferatu
24. November 2008 - 13:17 Uhr
Hm ich wäre mal strickt dafür wie dan schon sagte das ihr die anforderungen hebt und erst mal das forum aufbaut (naja habd euch schon vorgestellt)... Nun hätte auch vllt gejoind str 94 def 48 ect, aber die vorraussetzungen sind einfach zu klein sry.
Sonst ist die clanvorstellung aber kurz gehalten dennoch ok find ich, viel glück!
Edit: Wenn ihr du hilfe oder tips für die hp und den clan möchtest schreib mich bitte übers forum an, ist sicher nicht falsch weil ich selber ein forum leite.
Dieser Beitrag wurde von Nosferatu bearbeitet: 24. November 2008 - 13:19 Uhr
I levelup I
24. November 2008 - 17:29 Uhr
jup danke, wir suchen immer noch member!!!
Kann ein Mod oder Admin bitte die beschreibung auf cb 45+ ändern
Ghosty
24. November 2008 - 18:40 Uhr

Das kannst du ja selber machen?
Wenn dus beim Thread Titel meinst, dann musst du einfach den 1. Post editieren, und dann kannst du auch den Titel editieren.
Cheers
(gl mit clan)
I levelup I
24. November 2008 - 20:26 Uhr
nein anscheinend nicht, wahrscheinlich nach 3 tagen oder so nicht mehr möglich

Donböhne
24. November 2008 - 23:24 Uhr
doch,ich kann auch noch posts von vor 1,5jahren editieren

,einfach auf den Button Zitieren(rechtsunten von deinem 1. post" drücken und dann den Titel ändern,dann wäre es auch schon getan lol.
OT: Gl mitm Clan
Mfg