Herfried
23. November 2008 - 10:53 Uhr
Riesen Propz an Red Snake 208, ich habe circa 60k verloren und weine mich jetzt in den Schlaf.
Ich habe mich auch nach Kräften gewehrt, aber er war einfach besser.
Ach ja, ich habe natürlich drüber nachgedacht, aber ich geh auch manchmal ohne food p2p, in dem Fall ists natürlich blöd.
Honor-Pking 4 lyphe
hier ein pic, weil's so schön war
lg, Herf
ps: was Stylaz mitzuteilen hatte, weiss ich bis heute nicht

Bioshockfan7
23. November 2008 - 10:55 Uhr
Warst du pvp welt oder?
Herfried
23. November 2008 - 10:57 Uhr
jaja logo, hab's aber gleich mal posten müssen, bevor sich da heldenstories herum ranken.
ist übrigens nicht dass erste mal, dass ich in die knie gehe
lg, Herf
g stylaz
23. November 2008 - 11:08 Uhr
ich hab ihm noch gesagt er soll aufhörn lol
hat mich nur pmt dass cmb 124 und 108 auf neeisnich wärn löl
Ritter84
23. November 2008 - 11:08 Uhr
black hawk... ich meine, herfried down! we need more troops!
also wirklich herfried, die steile karriere als pker kannst du nach DIESEM bild jetzt vergessen
naja, so sind die pker. hauptsache drauf
mfg
ritter
dan
23. November 2008 - 11:09 Uhr
finde das als spamm angesehen, von dir herfried
btw. ritter ned alle pker sind gleich, viele sind so, ich gehe z.B. auch auf skiller fals ich einen sehe
edit: red snake dankt für die 250k

Dieser Beitrag wurde von dan bearbeitet: 23. November 2008 - 11:12 Uhr
Herfried
23. November 2008 - 11:12 Uhr
lol sir_arni25, was spam ist und was nicht bestimme immer noch ich, ich wollte damit den kill von red snake etwas in's lächerliche ziehen, es geht um pvp, bei deinem beitrag übrigens nciht.
wenns zu kontroversiell ist dann nehm ich's raus ... gähn
lg, Herf
dan
23. November 2008 - 11:16 Uhr
und ja wieso sollte es lächerlich sein
skiller sind leute die sich ned wirklich wehren können, genau gleich wie dragon hunters, hab einen gekillt für 500k und kille weiterhin hunters.
Ritter84
23. November 2008 - 11:16 Uhr
nein, wohl eher kein spam. die beweggründe kann ich durchaus verstehen.
auch bernd meinte zu seinen 1337 pk zeiten stolz auf die kills sein zu können, die er mir beim rc'en über abyss zufügen konnte.
ausserdem ist es doch ein schmunzeln wert
mfg
ritter
Flobby763
23. November 2008 - 11:17 Uhr
Herfried sagte am 23.11.2008, 11:12:
was spam ist und was nicht bestimme immer noch ich
jo.
ich versteh nicht was daran jetzt so schlimm sein soll lol
ich glaub du wusstest selber, dass du auf ner pvp welt bist

Ritter84
23. November 2008 - 11:21 Uhr
jeder skiller ist sich bewusst was er da macht, dessen kannst du dir sicher sein. jedoch ist es immer wieder interessant zu sehen, wer sich alles auf solch einen "wertlosen" kill einlässt
mfg
ritter
dan
23. November 2008 - 11:23 Uhr
tja in pvp ist es immer eine überraschung von den drops her
nub kills können 500k+ wert sein und kills im wert von 20mil können 60k wert sein (bonesaw pk vid lol).
Herfried
23. November 2008 - 11:24 Uhr
ist nix schlimm dran, habs nur lustig gefunden und gepostet, darf ich nicht? wenn mein text zu sehr flamed dann schreib ich halt "no comment" drunter, das ist so wie's dasteht schon lustig genug.
lG, Herf
ps: 250k? oi, kann stimmen oder auch nicht ich, bin 1x beim schlingchillas hunten erwischt worden, und jetzt eben, ich finds mühsam mich auszurüsten wenn ich mal auf 150 switche, sei's für slayer task, schnuppe oder wozu auch immer, bei meinen kills gegen leute, die "nix" verloren haben hatte ich weniger glück mit drops bisher
g stylaz
23. November 2008 - 11:27 Uhr
erinnert mcih n bissl an big show's threads
Dani
23. November 2008 - 11:50 Uhr
wow dieser red snake ist ja offenbar ein richtig guter pker, dass er dich da so gekillt hat! immerhin hattest du ja eine hammermäßig starke ausrüstung und voll die pots und so und ich wette du hast auch gesafed @@@@@@@@
sad tbh