puendurpo2
23. November 2008 - 12:30 Uhr
da ich ersst fernkampf stufe 47 möchte ich mit der zwergenkanone unterm leutturm bei den dagganoths trainieren und ich wollte fragen:
da das ja eine multi-kampfzone is wird man da von allen angegriffen von den fernkäpfer und von nahkämpfern.
da dort viel mehr fernkämpder als nahkämpder sind dachte ich das ich da mit fernkampfprotct auf der sicheren seite bin aber da die nahkämpfer ein höheres lvl habn bin ich mir nich sicher welchen gebtsschutz ich benutzn soll also soll ich da range- oder meeleprotect benutzen??
und soll ich da eher in dhide oder in meiner nahkampf rüstung (neeisnichelm/d-legs/d-gloves/d-shoes/rune pl8) hingehen ??
danke im vorraus
MFG puendurpo2
killer3747
23. November 2008 - 12:39 Uhr
WEnn du prayst dann RAnge pro versteck dich hinter den ranger, da dann die meleer dich nicht erreichen, als arm nimm arm mit guten pray boni
puendurpo2
23. November 2008 - 12:41 Uhr
killer3747 sagte am 23.11.2008, 12:39:
als arm nimm arm mit guten pray boni
würde novizen-rüstung reichen ??
Erek007
23. November 2008 - 15:10 Uhr
Zieh dir deine beste Nahkampf-Rüstung an, damit hast du die für dich maximale Range-def. Somit treffen die Fernkämpfer weniger bis gar nicht. Gegen die Nachkämpfer könnte man ja einen Def-Pot mitnehmen, aber durch die Rüstung solltest du auch ohne Pot genügend def gegen die Größen haben.
zipper5004
23. November 2008 - 16:30 Uhr
Naja, also ohne jetzt deine Stats zu kennen, würde ich glatt behaupten, dass es für dich bessere Wege gibt, als mit einer cannon zu trainieren. Du verballerst mit dem teil fast ne mio pro stunde, wenn es gut läuft, und da ist dann die frage, wie lange dein Geldbeutel das aushält. Selbst viele reichte leute verzichten auf die cannon, weil sie zu teuer ist. außerdem nehme ich mit cmb 127 noch einen bunyip mit zu den daggas, du kannst also evt probleme bekommen, dass du schon nach wenigen minuten wieder weg musst.
Trainier lieber mit pfeil und bogen, oder mit bronze knives
Arrak7
23. November 2008 - 16:33 Uhr
Jo ich hab bis Blue und Red dhide und ich werde es auch bis black d hide machen immer mit bronzeknifes,farseer,akkumulator,beste dhide die oger beim trainingslager unterm grand tree abgeschlachtet.Das geht schnell,billig und wenn man mal n ranarr seed drop hat geht man seitlich in den käfig und holt sich den^^
MFG arrak