king sami
24. November 2008 - 12:04 Uhr
hey leute !

habe echte frage an euch:gibt es das runescape buch betrayal at falador auch auf deutsch?bitte antwortet schnell ich brauche ein buch für meinen buchvortrag in der schule
gruss Golden Sami

kaan_junior
24. November 2008 - 12:13 Uhr
hör auf immer zu schreiben, antwortet schnell, genau wegen des antworten manche leute nicht...
on topic: ich hab ka
king sami
24. November 2008 - 12:23 Uhr
kaan_junior sagte am 24.11.2008, 14:13:
hör auf immer zu schreiben, antwortet schnell, genau wegen des antworten manche leute nicht...
on topic: ich hab ka
sorry aber,ich muss es heute noch wissen weil ich schule habe...!

Sir Alga
24. November 2008 - 12:51 Uhr
Sami ich glaube die Version auf Deutsch kommt erst später raus.
mfG Sir

Brokenpest
24. November 2008 - 15:21 Uhr
hallo,
in der Tat führt drängeln oft nicht zum Ziel. Ferner findest du auch auf der offiziellen Seite mehrfach den Hinweis, dass es den Roman nur auf Englisch bist und eine Übersetzung noch nicht mal in Arbeit bisher (wäre vermutlich auch nicht wirtschaftlich mit der aktuellen Anzahl von deutschsprachigen Spielern, wenn man bedenkt, dass sich sicherlich nicht jeder diesen Roman zulegt). auch google wäre hier dein Freund gewesen und hätte dir mitteilen können, dass es von diesem Autor kein deutschsprachiges Werk gibt.
langer Rede, kurzer Sinn: Such dir für deinen Schulvortrag ein anderes Buch. Zumal du das Buch immer aus dem Ausland bestellen musst und es nicht in der Buchhandlung um die Ecke bekommst.
king sami
24. November 2008 - 21:10 Uhr
ty,hasu recht broken,nimm ich halt anderes book für vortrag...eigendlich wollt ich eragon nehmen aber lehrerin hat gesagt ich darf nit-.-
Gruss king sami
Ps:öhhhm rsc mod,könntet ihr vllt das thema schliessen pls?währe echt nett