Sorow
24. November 2008 - 20:26 Uhr
Zitat
Da die Weihnachtszeit immer näher rückt, wollten wir euch daran erinnern, wie leicht es ist, Mitgliedschaft zu erwerben, und euch über einige Zahlungsmethoden informieren, die ihr vielleicht noch nicht kennt.
Wenn ihr gerne Mitgliedschaft für euch oder als Geschenk für andere kaufen möchtet, haben wir momentan mehrere Möglichkeiten im Angebot. Für unsere amerikanischen Kunden gibt es 2 neue Prepaidkarten und in Europa solltet ihr eure Augen nach Wallie-Cards offen halten. In Deutschland werden diese unter anderem in Esso, Total, Aral, Agip, Edeka, bft und Westfalen verkauft. Wallie-Cards können zur Bezahlung der RuneScape-Mitgliedschaft verwendet werden und sind in verschiedenen Beträgen erhältlich.
Je nachdem, wo ihr wohnt, könnt ihr möglicherweise auch per Telefon oder Handy bezahlen! Seht euch die Mitgliedschafts-Seite an, um zu überprüfen, welche Zahlungsmethoden in welchem Land verfügbar sind. Die Liste der Länder, in denen man auf diese Weise bezahlen kann, wird ständig erweitert.
Falls ihr auf der Suche nach anderen RuneScape-ischen Geschenken seid, stattet doch dem (englischsprachigen) Online-Shop öfter mal einen Besuch ab. Dieser wird nämlich pünktlich zur Weihnachtszeit mit neuen Gegenständen ausgestattet.
Originalnews von Jagex
Dawodo
24. November 2008 - 20:41 Uhr
Hehe, eindeutiger lässt sich die Nachricht "Wir brauchen noch mehr Geld!@@@@@" nicht darlegen ^^
Interessant finde ich vor Allem, dass man RuneScape Mitgliedschaft nun verschenken darf - anders als früher, denn damals durfte man nur für sich selbst oder nahe Verwandtschaft Mitgliedschaft beantragen und zahlen.
Gruß
David
Neothan
24. November 2008 - 20:47 Uhr
Hm... sowas hab ich während ich dieses Spiel nun schon spiele noch nie gesehen, dass sone marketing werbung mit kitschigem Bild betrieben wird..
passt irgendwie nicht zum titelbanner *zauder*
/EDIT: Überhaupt scheinen die in letzter Zeit keine Werbeeinnahmen mehr machen zu wollen... von der Eigenwerbung die da überall zu sehen ist, können sie sicherlich nicht leben (hauptseiten bannder (betrayal @ falador, login fenster, 10sec-wartezeit etc.)
Ich hoff mal Jagex gehts ansonsten gut und macht nicht mit beim allgemeinen spar-hype rund um die finanzkrise... *rest-liebr-niht-teufel-an-die-Wand-mal*
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 24. November 2008 - 20:51 Uhr
Arrak7
24. November 2008 - 21:25 Uhr
Lol sone geldgeilen noobs :> ich dachte da gibts wenn man member kauft ne woche umsonst oder so :> aber dann hätte ich mir sonst wo rein beissen können weil ich vor 5 tagen erneuert habe^^
kaan_junior
24. November 2008 - 22:19 Uhr
die annimieren ja einen zum rwt, vorher hatte es ja man mit sms gemacht, aber jetz ist es ja ungefährlich imo. Mfg kaan
Viperlo
24. November 2008 - 23:04 Uhr
Schenken wir Slain einen Monat..

Der wird sich bestimmt freuen!
David
24. November 2008 - 23:11 Uhr
Neothan sagte am 24.11.2008, 20:47:
Hm... sowas hab ich während ich dieses Spiel nun schon spiele noch nie gesehen, dass sone marketing werbung mit kitschigem Bild betrieben wird..
passt irgendwie nicht zum titelbanner *zauder*
/EDIT: Überhaupt scheinen die in letzter Zeit keine Werbeeinnahmen mehr machen zu wollen... von der Eigenwerbung die da überall zu sehen ist, können sie sicherlich nicht leben (hauptseiten bannder (betrayal @ falador, login fenster, 10sec-wartezeit etc.)
Ich hoff mal Jagex gehts ansonsten gut und macht nicht mit beim allgemeinen spar-hype rund um die finanzkrise... *rest-liebr-niht-teufel-an-die-Wand-mal*
bb
< > neothan < >
Jo. Es gibt keine "normale Werbung" mehr. Wenn dann nur das mit der Internet Gamebox. Vielleicht steht ja Jagex kurz vor der Insolvez

?
@Dawodo: Ich glaube ehr, dass man die Wallie-cards und paysafecards verschenken soll und nicht den Bezahlvorgang.
-------
Es gibt keine Garantierte Inhalte mehr. Die Forums wirken fade. Alles ist anders. Was ist mit den Projekttagebüchern? Wann kommt ein neues Quest? Und wann ein neuer Skill? Ich mach mir echt sorgen was aus RuneScape wird.
Ach und noch was:
Gibt es noch RuneScape classic?Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 24. November 2008 - 23:11 Uhr
The Crawler5
24. November 2008 - 23:48 Uhr
Ganz klar eine Werbekampagne, aber geschickt eingefädelt mit der Darstellung der "News". Als Überschrift
Runescape-Mitgliedschaft als Geschenk, eine Titel, der eher auf eine Aktion wie beim einjährigen Jubiläum der deutschen Version schließen lässt, szeneastisch untermalt durch das Bild.
Irgendwo muss man solche Versuche auch verstehen, auch wenn man versucht, einige durch Titel und Darstellung für dumm zu verkaufen.
Jagex ist immer noch Limited, somit eine Aktiengesellschaft. Dass die die Finanzkrise nicht schadenfrei überstanden haben, sollte klar sein.
BTW: Slain würde einen Monat P2P nicht annehmen, selbst wenn er noch 100 € draufbekommt
mfg
crawler
Hrefna
25. November 2008 - 09:39 Uhr
The Crawler5 sagte am 24.11.2008, 23:48:
Jagex ist immer noch Limited, somit eine Aktiengesellschaft.
*Erbsen zähl*
Stimmt so nicht. Eine Aktiengesellschaft wäre eine 'Public Limited Company' -> PLC
Jagex ist eine Limited -> Ltd. , vergleichbar mit einer deutschen GmbH
Heißt natürlich nicht, daß eine Finanzkrise spurlos an einer Ltd. vorbeigehen muß, aber eine PLC oder AG wäre meiner Einschätzung nach deutlich mehr gefährdet.
~~~~~~~~~~~~~
Sicher wirbt hier Jagex in eigener Sache. Aber ich sehe es auch als Reaktion auf viele Fragen dazu, ob oder wie man Mitgliedschaften verschenken kann. Die Überschrift ist allerdings etwas irreführend - wenn man den zugehörigen Artikel nicht liest. Verschenkbar sind nach wie vor nur Karten wie Paysafe und Wallie-Card (die der Beschenkte ja auch anderweitig einsetzen kann) und keine Mitgleidschaft an sich. Ausnahme scheinen die USA mit zweckgebundenen Prepaid-Karten zu sein.
Skål
Hrefna
deego70
25. November 2008 - 10:11 Uhr
Hallo alle zusammen
Ich möchte mal fragen wo ich die walli card kaufen kann und zwar in Österreich.Ich bitte um eine schnelle antwort!
The Crawler5
25. November 2008 - 11:53 Uhr
Hrefna sagte am 25.11.2008, 09:39:
The Crawler5 sagte am 24.11.2008, 23:48:
Jagex ist immer noch Limited, somit eine Aktiengesellschaft.
*Erbsen zähl*
Stimmt so nicht. Eine Aktiengesellschaft wäre eine 'Public Limited Company' -> PLC
Jagex ist eine Limited -> Ltd. , vergleichbar mit einer deutschen GmbH
Heißt natürlich nicht, daß eine Finanzkrise spurlos an einer Ltd. vorbeigehen muß, aber eine PLC oder AG wäre meiner Einschätzung nach deutlich mehr gefährdet.
Hatte es nachgeschlagen, hätte ich bloß weitergelesen anstatt es bei einem Absatz zu belassen
Mit dem Rest stimme ich soweit überein.
mfg
green spliff
25. November 2008 - 14:22 Uhr
Ab zu edeka
judokan13
25. November 2008 - 14:45 Uhr
ich schenk dir nen monat member, kostet nur 5 €