king sami
24. November 2008 - 21:45 Uhr
Hallo leute!Manche von euch machen sicher gerne mining,aber man kommt meist nie voran...wie wärs mit ner drachenspitzhacke, das würde sich für richtige mining fans lohnen!Was mein ihr dazu schreibt eine bemerkung zum Thema Drachenspitzhacke

Zyforth
24. November 2008 - 21:57 Uhr
Vielleicht. Wissen wir nicht. Jagex auch nicht. ;D
Ich persönlich tippe auf die nächsten 2-3 Jahre bis zu solch einem release wenn überhaupt.
Sirhasenfurz
25. November 2008 - 08:34 Uhr
Ich denke schon, dass nach und nach die Drachengegenstände kommen, die es sonst nur in Runit gibt. Vom Drachenplattenpanzer sah man schon oft irgendwelche Bilder oder Gerüchte bzw Hinweise hier und dort. Von der Drachenspitzhacke hört man zwar nicht so viel, aber ich glaube, dass sie auch irgendwann mal kommt. Erwarte sie aber nicht allzu früh.
king sami
25. November 2008 - 11:36 Uhr
währe doch au cool mit dpl8 und d kampfklauen XD
MFG KiNg SaMi!
glas
25. November 2008 - 17:40 Uhr
Zyforth sagte am 24.11.2008, 22:57:
Vielleicht. Wissen wir nicht. Jagex auch nicht. ;D
Ich persönlich tippe auf die nächsten 2-3 Jahre bis zu solch einem release wenn überhaupt.
hm bin auch deiner meinung,wenn rs überhaupt so alt wird
ich bin immernoch der meinung,dass falls mechscape ein erfolg ist runescape untergeht

king sami
25. November 2008 - 17:49 Uhr
joa glasi du hast recht,am 29.11.09 oder so sei "the end of runescape*" hab ich gehört!Dass find ich echt mies von jagex dass sie ienfach neues rollenspiel machen,statt runescape "fehler" oder ander sachen wie "drachen platten panzer" oder "drachen spitzhacke" zu machen(update).
*das behaupten die spammer in der markthalle.
king sami sagte am 25.11.2008, 19:48:
joa glasi du hast recht,am 29.11.09 oder so sei "the end of runescape*" hab ich gehört!Dass find ich echt mies von jagex dass sie ienfach neues rollenspiel machen,statt runescape "fehler" oder ander sachen wie "drachen platten panzer" oder "drachen spitzhacke" zu machen(update).

ups,nit fehler machen,fehler zu beheben usw...

TJam1
26. November 2008 - 08:23 Uhr
eeK! im zybez forum sagt man das mechscape ein scince ficion (wie man das auch schriebt) game wird..
-.-
Mudda
26. November 2008 - 10:02 Uhr
Zum Thema Runescapes Ende: Mechscape erscheint im ersten Quartal 2009 erscheinen, Jagex will sich aber im gleichen Umfang wie bisher um Runescape um mindestens 5 weitere Jahre kümmern - Mechscape wird auch von einem anderen Team als Runescape betreut
Glaube schon dass irgendwann eine Drachen-Spitzhacke erscheint. Einige mögen sich erinnern, in der Bestenliste gab es früher ein Bild einer soclehn, das schnell entfernt wurde

beni578
26. November 2008 - 10:49 Uhr
sie wäre auf jedenfall sinnvoll.... denn mining ist im vergleich zu anderen dingen einfach zu langsam.
Badb0y 18
26. November 2008 - 17:34 Uhr
kann man mit dem Inferno-Dechsel nicht auch mining trainieren und der ist doch auch viel schneller wie die Runit-Spitzhacke oder?
Bro_Azrael
26. November 2008 - 18:04 Uhr
king sami sagte am 25.11.2008, 17:49:

ALTER! Hörst du auch mal zu!? RS WIRD NICHT AM 29.11.09 OFFLINE GEHEN! WIRD ES NICHT! PUNKT! ENDE DER DISKUSSION! >_<
Mein Gott, wie TAUB kann man eigentlich sein? Das hat dir in diesem Forum jeder gesagt! JEDER! Und ein paar Trotteln in der Markthalle schenkst du mehr Glauben als der Elite der Fragenbeantworter aus der RSC? Super. Astrein.
Tolle Wurst.
Badb0y 18 sagte am 26.11.2008, 17:34:
kann man mit dem Inferno-Dechsel nicht auch mining trainieren und der ist doch auch viel schneller wie die Runit-Spitzhacke oder?
Nein, die Geschwindigkeit ist dieselbe wie mit der Runit-Spitzhacke.
king sami
26. November 2008 - 21:15 Uhr
ich habe nit gesagt dass ich dran glaube!noob*hust* *räusper* rs endet eh mal.vlt schon morgen!denkst du das game gibts 80jahre oda was?!
frage an rsc:gibt es hier so ne art ignorierliste?währe echt nützlich!
mfg king sami! :D
Smoker
26. November 2008 - 21:26 Uhr
haha wär echt sehr nützlich, aber warum bist du dann hier angemeldet, alleine spammen macht ja nicht halb so viel spaß als zu sehen, wie andere sich drüber aufregen...
Killuah942
26. November 2008 - 21:33 Uhr
king sami sagte am 26.11.2008, 21:15:
ich habe nit gesagt dass ich dran glaube!noob*hust* *räusper* rs endet eh mal.vlt schon morgen!denkst du das game gibts 80jahre oda was?!
mfg king sami!

Wenn er dich nervt kannste ihn ja reporten
Und komm:Lies doch einfach mal Antworten von anderen, akzeptiere sie und spamme nicht rum.Dann wirste au net so angeschnauzt.
Flobby763
26. November 2008 - 21:35 Uhr
king sami sagte am 26.11.2008, 21:15:
mfg king sami!

boah es gibt echt dumme leute >.>
on topic:
vielleicht wird die spitzhacke, wenn überhaupt, dann mit noch so einem riesenquest kombiniert