The Crawler5
25. November 2008 - 00:35 Uhr
Also,
auf meinem PC wurde angezeigt, dass es nun den Windows Media Player 9 als Update gibt. Da ich mich aber noch genauer darüber informieren wollte, hab ich einfach mal gegoogelt und auf der Seite von Microsoft gelesen, dass Windows XP nicht zu den unterstützten Betriebssystemen gehört. Jedoch öffnet sich bei mir jedesmal, wenn ich über den Player etwas abspielen möchte, das Installationsfenster für den Windows Media Player bzw. ein darauf vorbereitendes Setup. Das Problem ist nun, dass, wenn ich das Setup schließe, das, was ich abspielen wollte, nicht abgespielt wird.
Meine Frage ist einfach, was ich in diesem Fall machen kann. Kann ich den automatischen Updateversuch beim Öffnen des PLayer unterbinden oder läuft der Player 9 sogar doch auf XP? Danke im Voraus!
mfg
crawler
19flower76
25. November 2008 - 05:23 Uhr
Der aktuellste Windows Media Player fuer XP und Vista ist soweit ich weiss WMP11.
Windows Media Player 11 fuer XP
Einfach runterladen und installieren. Denke mal dann klappt es auch mit dem abspielen.
The Crawler5
25. November 2008 - 12:06 Uhr
Werde es gleich ausprobieren
Mein PC ist mittlerweile 5 Jahre alt, ist aber vor ein paar Wochen zum ersten Mal ans I-net angeschlossen wurden, kann sein, dass er mit den Updates noch ein wenig hinterher hinkt.
mfg
crawler