yoyoei
25. November 2008 - 08:52 Uhr
Uns fehlen weiterhin die Bilder um unseren R
atgeber für das Abenteuer Enakhras Wehklagen auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Nachdem ich mir diesen Ratgeber zur Überarbeitung unter den Nagel gerissen habe, aber das Abenteuer nicht machen kann um das fehlende Material zu beschaffen will ich euch, die ihr dieses Abenteuer noch nicht gemacht habe, an dieser Stelle um eure freundliche Unterstützung bitten.
Wer sich die Mühe machen will, wird dann auch im Ratgeber von mir erwähnt werden, soll aber darüber hinaus auch
von mir dafür belohnt werden indem sie oder er für 12 Stunden mein bestes Teil, ein
Götterschwert des Saradomin, für was er auch immer mag und kann, ausgeliehen bekommt.
Würde Dich das reizen?
Dann schau Dir zunächst genau unseren
jetzigen Ratgeber an.
Was ich benötige sind die Bilder die bereits dort sind, nun aber in HD-Qualität (neue Grafik) und mit den deutschen Texten, achte dazu bitte darauf dass der Mauszeiger so platziert ist dass in der linken oberen ecke der Name der Gegenstände / Personen so erscheint wie auf den bereits bestehenden Bildern. (Dein Outfit und Pose kannst Du selbst bestimmen).
Darüber hinaus noch die Bitte zu überprüfen ob die Anweisungen noch aktuell sind. Korrekturen und Ergänzungen sind herzlich willkommen!
Ach so, sollte es doch dazu kommen dass sich mehrere hierfür interessieren, dann werden wir versuchen eine Lösung zu finden damit jeder auf seine Kosten kommt (sei es in einer Art Wettbewerb oder auch indem ihr uns bei anderen Ratgebern unterstützen könnt, und euch ebenfalls dafür eine kleine Belohnung zukommen lassen).
Jakob
25. November 2008 - 14:27 Uhr
Hallo ich habe den Quest noch nicht und könnte die Bilder machen reicht es wenn ich heute abend es mache?
MFG Jakob
PS: bin att ned 75 =)
yoyoei
25. November 2008 - 15:34 Uhr
Nachdem der Aufruf für diesen und andere Ratgeber (siehe
hier) schon bald ein halbes Jahr alt ist, können wir gerne auch noch eine Woche warten.... aber auf Absichtserklärungen und/oder Versprechungen kann ich auch verzichten

Jakob
25. November 2008 - 15:38 Uhr
bin fertig schike dir die bilder gleich per pm ^^
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 25. November 2008 - 15:49 Uhr
Jakob
25. November 2008 - 16:32 Uhr
Verbesserung:
Wenn man die Feuer anzünden muss noch dazu schreiben das man die benötigten dinge nun besorgen kann,
und über einen geheimen weg beim loch wieder hinunter kann.
MFG Jakob