devil alex3
25. November 2008 - 13:46 Uhr
hallo,
ich dachte ich probier es hier einfach mal.
es geht um folgendes, ich brauche jemand der mich auf der chinesischen website anmelden kann und mir einen Open Beta account von AION besorgen kann.
anscheinend braucht man nach der anmeldung irgendwie "gems" vielleicht könnte mir, falls hier einer die sprache beherrscht lol, erklären worum es da genau geht.
Aion anmeldung klick me
wäre echt dankbar =()
die erste seite habe ich geschafft aber bei der zweiten geht google übersetzer nicht mehr, need help llol
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 25. November 2008 - 13:50 Uhr
Latituder
25. November 2008 - 13:51 Uhr
Ich kann zwar leider kein Chinesisch, aber auf der Seite
http://de.babelfish.yahoo.com/ kannst du dir den Text aus dem Chinesischen ins Englische übersetzen. Das müsste zumindest schneller gehen, über die Qualität kann ich jedoch nicht viel sagen.
misch66
25. November 2008 - 16:45 Uhr
Japanisch schon eher

Naja wenn ich mich recht erinnere kenne ich wen, der jedenfalls in China lebt

Ich frage ihn mal, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen

Ansonsten versuch es mal mit der vorgeschlagenen Übersetzung, auch wenn es manchmal recht mühsam ist, diese zu entziffern, geschweige denn zu verstehen.
lg
TJam1
25. November 2008 - 16:49 Uhr
盛大通行证用户名须在4-16位,由且仅由小写英文字母、数字组合,第一位为英文字母,不得为数字开头。 手机注册快速通道(免费)
ftw

Volrath
25. November 2008 - 17:18 Uhr
Normalerweise braucht man da auch eine Koreanische Adresse oder eine Koreanische Pass Nummer damit nur Leute die auch irgendwo dort drüben wohnen das Spiel testen können... aber falls du erfolg hast - ich hab auch bock AION zu testen

killer3747
25. November 2008 - 17:32 Uhr
1.was ist AION?
2.ich/meine familie ist chinesich und könnte unter umständen helfen

Brokenpest
25. November 2008 - 17:58 Uhr
Hallo,
aion (tower of eternity) ist ein koreanisches MMORPG, bei dem es sowohl Fightskills als auch Craftingskill gibt.
glas
25. November 2008 - 20:18 Uhr
kann es sein dass da giga(zockerkanal) mal ne reportage drüber gemacht hat?
wenns das war was ich denke is es n hamma spiel mit cooler grafik
edit:es war das game^^
hier der link zum bericht,is sogar ein vid dabei und viele screens
http://www.giga.de/show/gigagames/maxx/001...ld_kostenlosen/Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 25. November 2008 - 20:27 Uhr
devil alex3
25. November 2008 - 21:53 Uhr
naja es hat chancen wow abzulösen, bisher in allen beta phasen soll das gameplay sehr gut sein, die klassen balanced etc...
btw volli (i vorhaut i lol) das is die chinesische beta für die braucht man wahrscheinlich keine (so wie bei der momentan koreanischen beta) keine bankkonto nummer und telefonnummer bzw ausweissnummer.
zockst du dann auch beim realeasen in nem halben jahr?!

Flobby763
25. November 2008 - 21:57 Uhr
das ist ja zu 100% wie wow

devil alex3
25. November 2008 - 22:56 Uhr
Flobby763 sagte am 25.11.2008, 21:57:
das ist ja zu 100% wie wow

naja es wurden halt alle erfolgreichen features von erfolgreichen mmorpgs verbessert+ eigene idee (wie zum beispiel das fliegen, die auch damit verbunden air to air fights etc)
es kann wow auf jeden fall konkurrenz machen. obowhl der endcontent eher auf pvpve ausgerichtet ist, also nciht á la wow 24/7 raids sondern eher 24/7 pvpve
Pulli
26. November 2008 - 00:01 Uhr
Perfect World gibts doch eh schon länger oder?
Oder ist das dann quasi nur ein "Add-On"?
Naja egal.
Ich habs noch nie gespielt, aber wenn ich meinen neuen PC hab und mich die Langeweile packt kann man das ja mal testen spaßhalber.

(die Fräuleins dort haben tolle Klamotten in dem Spiel - ist schonmal ein Argument! xD)
devil alex3
26. November 2008 - 15:58 Uhr
Pulli sagte am 26.11.2008, 00:01:
Perfect World gibts doch eh schon länger oder?
Oder ist das dann quasi nur ein "Add-On"?
Naja egal.
Ich habs noch nie gespielt, aber wenn ich meinen neuen PC hab und mich die Langeweile packt kann man das ja mal testen spaßhalber.

(die Fräuleins dort haben tolle Klamotten in dem Spiel - ist schonmal ein Argument! xD)
naja perfect world so wie alle anderen asiatischen MMO's sind grinding games, das heisst nur mobs killen, quest sind endweder nur lauf quests bzw kill so und so viel mobs, macht eigentlich nciht länger spass als die ersten levels.
killer is deine familie so nett?guck dir bitte mal den link an und mach einen account und sag mir wie und was ich da genau machen muss per pn^^
misch66
26. November 2008 - 16:07 Uhr
Hmm.. Der Kollege ist leider zu wenig bewandert in der Chinesischen Schrift, kann dir also nicht weiterhelfen.
devil alex3
26. November 2008 - 16:17 Uhr
misch66 sagte am 26.11.2008, 16:07:
Hmm.. Der Kollege ist leider zu wenig bewandert in der Chinesischen Schrift, kann dir also nicht weiterhelfen.
schade, trotzdem danke