icke hier
26. November 2008 - 22:40 Uhr
Wenn dein Bruder am selben PC wie du problemfrei arbeiten/spielen kann, solltest wie schon mehrfach erwähnt eine Prozessanalyse durchführen!
MFG Icke
Donböhne
26. November 2008 - 23:24 Uhr
Hmm,vielleicht solltest du doch deinen Pc mal nach Viren,insbesondere Trackingcookies prüfen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das diese Teile teuflisch sind(sie haben meinen 2k+ Ram Pc zum laggen gebracht loL!,naja hatte auch ~200 von den Teilen aufn Pc

),daher kanns auch sein das der eine oder andere unerwünschte Prozess läuft..
Hast du auch schonmal probiert Rs über den abgesicherten Modus zu spielen?,da kann man auch ziemlich gut erkennen obs vielleicht an Treibern oder Autostartprogrammen liegt die zuviel Speicher beanspruchen.
Und zu der Forensache: Glaub mir,JEDER hat momentan diese Probleme,und ich weiß selber nicht warum lol.
Mfg
Peacmaker40
27. November 2008 - 08:52 Uhr
Das mit der Prozessanalyse hab ich schon erledigt.
@ Don mein PC hat keine Viren es laufen 2 Viren Scanner.

Pegalne
27. November 2008 - 16:12 Uhr
Laufen die zwei Scanner gleichzeitig? Wenn ja solltest du mal einen deaktivieren. In dem Falle hilft viel nämlich nicht viel sondern eher im Gegenteil. Zwei Scanner zur gleichen Zeit können sich Gegenseitig behindern und so auch Hänger beim PC verursachen.
Ghosty
27. November 2008 - 18:31 Uhr
xD die 2 Scanner ownen sich gegenseitig?
Sorry, ich weiss das ist Spam, aber musste in rl bei der Vorstellung lachen, dass die Virenscanner einander als Virus intepretieren könnten. Man, ist das geil