cedi gc
26. November 2008 - 17:26 Uhr
stefn444 sagte am 26.11.2008, 17:10:
wer weiß ob dpl8 überhaupt "besser" ist
ich denke eher er hat 0 str boni und auch nur die def von barrows also wieder nur für style wie chain....
yap hab vorhin die stats i wo gesehen weiss nimmer wo.
der hat 0 str boni 0 pray und def is schlechter als barrows

coco
26. November 2008 - 20:39 Uhr
und wenn schon man muss das teil erstmal bekommen ich warte schon seit ewigen zeiten auf eines der neuen items und nix kommt auch freunde die d pl8 kaufen wollen für max bekommen nichts also wenn man sich da sicher sein will was für boni dann wirds wohl noch bissi dauern bis es mehrere sagen können
mfg coco
Ritter84
26. November 2008 - 22:44 Uhr
@david:
bezüglich dieser "sie bringen neue sachen raus um uns bei der stange zu halten!!!!" sachen...
selbstverständlich tun sie das! jagex ist kein wohltätigkeitsverein. sie verdienen ihr geld mit diesem spiel (und anderen). aber runescape ist doch wohl noch immer die "eierlegendewollmilchsau". es ist also nur normal den kunden immer neue inhalte, quests, items und "ebenen" des spiels zu bieten. stillstand würde ja bedueten, dass jeder kunde quasi genug inhalte für 6 - 12 monate als mitglied hat (willkürliches beispiel). so aber sorgen sie für die nötige langzeitmotivation.
das die aktuelle marktwirtschaft eh nicht so das wahre ist, darüber brauchen wir nicht streiten
mfg
ritter
Tomaddin
26. November 2008 - 22:53 Uhr
Mhm, hätten sie mal rausbringen sollen, als ich noch gespielt hab, hätte mich sicher gefreut :/. Naja, hoffentlich sieht er wenigstens chic aus und hat halbwegs gute Stats, sonst lohnt sichs ja eigentlich nicht.
Korbiiiiid
13. Dezember 2008 - 17:33 Uhr
Dpl8 is aba scho wieda auf 13M gesuken
da haben die leute pech gehabt die sich gedacht haben yuhuuuuu dpl8 *sofort kauf* und dann *17M verlier

*
Wayne
13. Dezember 2008 - 18:41 Uhr
für die die nit wissen wie er aussieht:
sry 4 pixel aber musste halt vergrössern^^
dan
13. Dezember 2008 - 19:13 Uhr
wieso gf jageX?