Stangl Puch
26. November 2008 - 16:35 Uhr
Hallo liebe Community
Ich dachte mir schon vor langer Zeit mein Stärke level mal richtig zu trainiern! Ich würde da an etwa 85-90 denken. Ich bin gerade 79. Ich hätte dazu ein paar fragen.
Wo soll ich trainiern ?
Mit was soll ich trainieren ?
Wie lange würde es bis stärke 90 dauern!
Und achja, bitte sagt keine Methoden wo ich viel Geld benötige wie z.B. bei den Bandits mit Pray Pots, da mein Cashcount so und so knapp ist und ich Gold für ein Bandos Götterschwert brauche.
Hoffe auf schnelle Antwort und danke jetzt schon mal!
Mfg
salzstein 1
28. November 2008 - 16:54 Uhr
Für deine "Wo"-Frage hab ich leider keine richtige Antowrt, vielleicht Feuerriesen (Cb 86) droppen glaub ich D-Halbhelm. Wenn du dort eine Zeit lang trainierst verdienst auch noch ein bisschen Geld dazu.
Mit was: Vielleicht D Harok Axt oder Saradomin-Schwert.
Wie lange: Da kann ich überhaupt nichts dazu sagen, bin nicht der Kämpfer Typ.
Hoffe, konnte wenigsten einigermaßen (und wenns nur wenig ist ^^) helfen.
drayheart
28. November 2008 - 17:11 Uhr
slayer ... es ist wirklich der beste weg glaub mir alles andere wird dir dann fad dann willst du wieder wo anders hin dann fragst du wieder und irgendwann stehst du echt bei den bandiots dann denkst du dir oh my fing god und gehst da weg
dann machste n anderen skill .. glaub mir ich spreche aus erfahrung
beni578
28. November 2008 - 17:13 Uhr
oder mit genug durchhaltevermögen halt bei den gorillas... weils da nen altar hast hast so gut wie keine ausgaben (höchstens für paar pots zum beschleunigen und reparieren von guthan wenn du damit willst...)
yannis131
29. November 2008 - 01:04 Uhr
Das hier ist meine methode :
Du gehst zu Banditen und hast ungefähr 300-1000 Torten noted dabei und ca 200k cash.
Dann gehst du zum schop und vk ung. 24 torten im Laden die du dir dann wieder kaufst aber
die sind dann nicht mehr noted und das kannst du als food verwenden und jedes mal machst du das
wieder.

Also viel glück und hab spaß

Arrak7
29. November 2008 - 01:29 Uhr
Shuuuuu yannis

Ja das geht echt super dort am besten wenn du einen göttergegenstand hast denn dann sind sie auf idch agressiv das würde ich aber dan nerst im camp anziehen^^
yannis131
29. November 2008 - 12:08 Uhr
Outch hast recht das hab ich vergessen zu sagen du musst ein god item an haben zbs ein zammy,sara,guthix book oder cape.
Ach ja und mit ss kannste da wirklich schnell tranieren aber mit nem d skimmy geht das auch ganz gut

Chris7910
29. November 2008 - 19:10 Uhr
Wo Riesenspinnen in Festung der Sicherheit
Mit was soll ich trainieren ?Standartrüstung von dir , kein Barrows . Bespiel :
Helm : Blutrausch/Neeisnich Helm , D med
Oberkörper: Rune pl8 , d chain , Fighter Torso , Bandos pl8
Beinschutz: Rune oder D Legs oder Skirt
Schild: Rune Defender , Obby Shield , Rune Kite
Ammy : Fury ,Glory ,Power Ammy ,Str Ammy
Wie lange würde es bis stärke 90 dauern! Es sind dort viel ep möglich . Mit deinen Stats so 30-50k ep die Stund . Kannst ja selber aussrechnen wie lang du brauchst , da ich nicht weiß wie viel du spielst .
kaan_junior
29. November 2008 - 21:56 Uhr
Stangl Puch sagte am 26.11.2008, 16:35:
Hallo liebe Community
Ich dachte mir schon vor langer Zeit mein Stärke level mal richtig zu trainiern! Ich würde da an etwa 85-90 denken. Ich bin gerade 79. Ich hätte dazu ein paar fragen.
Wo soll ich trainiern ?
Und achja, bitte sagt keine Methoden wo ich viel Geld benötige wie z.B. bei den Bandits mit Pray Pots, da mein Cashcount so und so knapp ist und ich Gold für ein Bandos Götterschwert brauche.
Mfg
1. nimm SS, bgs ist eine boss killing waffe, und nicht zum training geiegnet.
2.verkauf das BGS, kauf dir ein SS + guthan.
3.bei daggannoths, gibt viele güldene siegel und paar rote, das wichtigste aber VIELE herb seeds.
4.du machst da 45-60k xp die stunde.
oder wenn du ganz schlau bist, slayer

Stangl Puch
11. Dezember 2008 - 18:21 Uhr
kaan_junior sagte am 29.11.2008, 21:56:
Stangl Puch sagte am 26.11.2008, 16:35:
Hallo liebe Community
Wo soll ich trainiern ?
Mfg
1. nimm SS, bgs ist eine boss killing waffe, und nicht zum training geiegnet.
2.verkauf das BGS, kauf dir ein SS + guthan.
3.bei daggannoths, gibt viele güldene siegel und paar rote, das wichtigste aber VIELE herb seeds.
4.du machst da 45-60k xp die stunde.
oder wenn du ganz schlau bist, slayer
Danke für die vielen Antworten. Kaan, ich will auf ein BGS sparen weil es einfach nur cool ist <3. Ich entscheide mich für die Art von Chris, da ich bei den Spiders schon mal war und es echt nicht schlecht ist dort. Ich habe folgende Rüstung
Neeisnich Helm
Str Ammy
Umhang des Zamorak
Fighter Torso
D Scimmy
Rune Deffender
D Legs
D Boots
Mithril Gloves
Ring of Life
Ihr werdet mich dort auffinden, wenn ich on bin. Für Fragen habe ich immer den Privat Chat auf on. Ich hoffe das Stärke 90 nicht allzu lange dauert, aber ich pack das schon:D
PS: 120k ep till str 83
Arrak7
11. Dezember 2008 - 19:23 Uhr
Ich rate dir falls du dhally hast fire giants im waterfall dungeon..outfit is das am besten:
Neit
Fury
Legendscape/Firecape
Whip+RUne Defender (für Str halt SS)
Fighter Torso
Tassets
Dboots
Warriorring/ROW
Barrwos Gloves
MFG Arrak7