Lady Noiram1
28. November 2008 - 09:30 Uhr
hallo bin jetzt unten im guthixtempeltür da unten lumbridge, weiß da nicht weiter. kann mir jemand sagen bitte was ich da zu tun habe? und ob ich ab da vielleicht schon auf endkampf eingestellt sein muss? vor allem welche rüstung trägt man am besten. ich renne da ja nun nur mit der dagon hai robe rum.
lg

Dieser Beitrag wurde von Lady Noiram1 bearbeitet: 28. November 2008 - 09:35 Uhr
Brokenpest
28. November 2008 - 10:14 Uhr
noch ne Ergänzung: da jagex ja ein Faible für versteckte Belohnungen hat, war icih nochmal in Moravias versteck. Im Nebenraum des Gewichteraums (also der mit der Statue) kann man die stapel plündern, also 100 jenseitsrunen, 100 Feuerrunen, 100 Kohle und 100 Magelogs :-)
Da Kohle und Magiescheite nicht noted sind, muss man mehrfach laufen, das Mitführen eines Lasttiers ist möglich. zum verlassen des Rums muss man wieder passende Gewichte auf die Statue stellen.
cheers
Brokenpest
Brokenpest
29. November 2008 - 10:54 Uhr
wenn euer neues Haustier, der Speiler, Hunger bekommt, bietet ihm Mort Mzre Pilye an.
Black Socke
30. November 2008 - 11:22 Uhr
Brokenpest sagte am 28.11.2008, 11:14:
noch ne Ergänzung: da jagex ja ein Faible für versteckte Belohnungen hat, war icih nochmal in Moravias versteck. Im Nebenraum des Gewichteraums (also der mit der Statue) kann man die stapel plündern, also 100 jenseitsrunen, 100 Feuerrunen, 100 Kohle und 100 Magelogs :-)
Da Kohle und Magiescheite nicht noted sind, muss man mehrfach laufen, das Mitführen eines Lasttiers ist möglich. zum verlassen des Rums muss man wieder passende Gewichte auf die Statue stellen.
cheers
Brokenpest
Moin ...
Versteckte Belohnungen ?? WO denn?? Bin in dem Raum aber finde nix, keine Stapel und nix
anderes was ich durchsuchen kann. Kannst Du sagen wo genau ??
THX
Black socke
Krushak666
30. November 2008 - 11:34 Uhr
Im oberen Stock ist hinter der Treppe ein Spalt...
mfg
Black Socke
30. November 2008 - 11:51 Uhr
Hat sich erledigt, Eingang ist im Süden bei der Statue ...
THX an ARONHACKER !!
Oh Krushak666 hatte Dein Post nicht gesehen ... sry !!
Dieser Beitrag wurde von Black Socke bearbeitet: 30. November 2008 - 11:52 Uhr
Ghosty
30. November 2008 - 12:15 Uhr
Brokenpest sagte am 28.11.2008, 10:14:
cheers
Brokenpest
Gibts sowas auch in anderen Quests?