Ray
17. März 2007 - 21:37 Uhr
http://dofg.freehostia.com/forum/Themes/Li...htning_Logo.gif
Flopp50 und Raycoms haben den neuen clan
DEMONS OF THE GOLDEN GLOVES aufgemacht
Wir nehmen Leute ab cb lvl 50 an in einzelfällen nach absprache mit den Leadern auch weniger!
Wir haben im Moment 10 Members und hoffen es werden mehr
Wir wollen einen jungen dynamischen Clan schaffen in den auch low lvls eine Zukunft haben können.
Ich erinnere mich als ich damals als low lvl sachn gebraucht hab oder unterstützung und sie einfach nicht hatte.
Aber das haben wir jetzt geschaffen ein Clan der Low lvls hilft bzw. sie unterstützt.
Natürlich gibt es für die higher lvl auch pken und events wir sind ja nicht nur ein clan für lower lvls sondern von lvl 50-126
Ihr findet uns auf der Seite:
http://dofgg.dontexist.com/ oder
D.ofG.G.
und unsere Memberlist:
www.runehead.com/clans/ml.php?clan=Raycoms
Wir suchen Mitglieder also kommt und Bewerbt euch
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 26. März 2007 - 18:12 Uhr
sebastianpolt
22. November 2010 - 11:33 Uhr
wow 51 member wollte nur mal was schreiben weil hir keiner geschriben hatt und hoffe etz bewerbein sich welche bei euch noch viel glück!
Linkin1050
22. November 2010 - 11:37 Uhr
sebastianpolt sagte am 22.11.2010, 11:33:
wow 51 member wollte nur mal was schreiben weil hir keiner geschriben hatt und hoffe etz bewerbein sich welche bei euch noch viel glück!
Du hättest lieber nichts geschrieben, das ganze ist bald 4 Jahre her und wsl nicht mehr aktuell. Es wird allgemein nicht gerne gesehen wenn man Themen die so alt sind noch einmal hervorholt.
Lord Contomo
22. November 2010 - 17:24 Uhr
Ja, sollte man eigentlich nicht, aber in diesem Fall ist es doch mal schön zu sehen wie sich ein clan entwickelt, ursprünglich den "newbies" geholfen und jetzt ein clan mit 51 mitgliedern und fast ohne ausnahme alle 120+^^
-Ibbso-
22. November 2010 - 17:38 Uhr
Das ist Bloody revenge, ein ganz anderer clan. Also kann man den Thread von daher so oder so schließen, sonst wird das noch ausgeweitet
lordhulkster
22. November 2010 - 18:03 Uhr
ibbso hat völlig Recht.
Diese Karteileiche hat mit dem heutigen BR nichts mehr zu tun von daher nur noch nostalgischen Wert.
Aufwärmen muss man solch alte Kamellen wirklich nicht.