jimmys46
26. November 2008 - 20:56 Uhr
Diego nr 10
26. November 2008 - 21:24 Uhr
Am besten du kombinierst Bognerei und Magie. Damit macht man kaum, oder wenig verlust. Du musst einfach die Bögen, die du gemacht hast mit "Hoher Alchemie" benutzen. Dauert zwar etwas länger als nur Alchen, aber am Ende hat man weniger verlust und man trainiert 2 Fertigkeiten.
Gruß, Diego
g stylaz
26. November 2008 - 21:29 Uhr
Die beste Alternative wäre natürlich wenn du uns mitteilen könntest WIE genau du bzw. deine Freunde Magie trainieren würden.
Im normalfall denke ich kommst du nich auf größere Ausgaben wie 20mil.
jimmys46
27. November 2008 - 16:22 Uhr
Vielen dank für eure antworten.(G Stylax mit hohe alch...)

:)Aber kann ich nicht einfach die bögen einfach kaufen und was für bögen muss ich kaufen?
Dieser Beitrag wurde von jimmys46 bearbeitet: 27. November 2008 - 16:28 Uhr
CemiFromMiami
27. November 2008 - 19:52 Uhr
das hat keinen sinn wenn du die bögen kaufst =/ denn du wirst die bögen nicht billiger oder für den selben preis zu kaufen bekommen (eiben oder magie langbögen sind gemeint), wie du zur herstellung des bogens ausgeben musst + natur rune....
zudem bekommst du keine fletch eps, was aber meiner meinung nach eigentlich egal ist^^
vor einem monat oder so konnte ich magie mit ca. 40 gp gewinn trainieren, indem ich gründrachen harnische für etwas über min preis gekauft, natur runen gekauft und die gealcht hatte...gab wie gesagt sogar einen gewinn, doch heute bekommste sehr schwer überhaupt einen harnisch, da ihn viele leute kaufen, die ihn auf der pvp welt verloren haben...
ich würde vorschlagen, sobald die preise für mith bars wieder gestiegen sind kaufst du dir kohle und mith erze und machst superschmelze...is zwar langweilig, aber sind pro zauber nur 20 gp ca. verlust... must halt nach methoden schauen^^
Mfg, Cemi^^
jimmys46
27. November 2008 - 20:14 Uhr
Also soll ich magie bögen kaufen oder sie selber herrstellen?Und wie viel geld muss ich geben?
CemiFromMiami
27. November 2008 - 20:47 Uhr
ja, wenn du das lvl für magie-!!Langbögen!! (nicht kurzbögen) hast, dann stellst du die her und alchst sie. Um einen Gewinn zu machen musst du entweder die magie scheite selber hacken, oder die natur runen selber herstellen.
wenn du das lvl für magie langbögen nicht hast, stellst du eben eiben-langbögen her...das selbe gilt bei denen auch - für gewinn eiben scheite hacken oder natur runen seöber hertsellen^^
hoffe ich konnte helfen^^
P.S.: Wieviel du ausgeben musst weis ich leider nicht ^^' hab die methode nie selber gemacht da ich fletch hasse^^