CemiFromMiami
27. November 2008 - 10:24 Uhr
Hi^^ ich hoffe mal das es dieses Thema nicht schon gab (suche brahcte nichts...)
Also...ich hab mir vorgenommen mit meinem Stummen Alphamomo einen Def puren zu machen^^ seine stats sehen zurzeit so aus:
http://img354.imageshack.us/my.php?image=s...defpurenou1.jpg
(die 15 fisching sind erstens für anchovies und 2. will ich da zusätzlich selber food holen können...^^)
Nur hab ich jetz so langsam die schnauze voll, da ich dauernd nur 1er hitte^^, bzw. 2er gegen lessers und greaters mit silberlicht...und da komm ich mit att 1 eh nich durch...
erstens will ich erst mal def 40 für rune rüßi haben ^^ (mit low cb und rune loll^^)
hierzu die erste frage: die Draynor cabbages geben doch 1-2 def boosts...ginge es also das ich eines esse, dann die Rüßi anziehe?
2. Frage wäre, was soll ich mit att und str machen nachdem ich rune hab? ich will allerdings nicht das ich da att und str auch so ca. 40 oder 40+ trainieren muss...der soll iwie low cb mit high def bleiben^^ ich hatte mir überlegt att 1 zu bleiben und str 16 oder so zu machen... sagt mir eure meinungen^^
mfg, Cemü ^.~
Dieser Beitrag wurde von CemiFromMiami bearbeitet: 27. November 2008 - 10:27 Uhr
kaan_junior
27. November 2008 - 10:40 Uhr
da du atm melee based bist, kannst du range auf long-range trainieren.
du steigst bis range 40 kein cb
z.b. wenn du ne 4 hittest, kriegst du 8 range und 8 def xp
nein, die lvls hoch pushen und dann besser rüstung tragen geht nicht
mfg kaan
CemiFromMiami
27. November 2008 - 10:55 Uhr
bist du dir sicher das ich dann kein cb steige? das cb wird ja je nach att+ str, range oder mage gerechnet...wenn att+str höher sind wie range oder mage dann zählen doch diese oder etwa nicht?...außerdem wollte ich range mage auch 1 bleiben^^ hast du ne andere möglichkeit für mich?^^ mage wäre da doch ebenfalls möglich oder?
und zum hochpuschen...schade^^ grad def 39 geworden^^
edit: ich hab jetzt sogar nachgeschaut: wenn ich def 40 werde, werd ich auch hp gestiegen sein....also def 40, hp 29...sind aber immernoch cb 17
doch wenn ich 40 range dazutue, bin ich cb 36...also steige ich doch wie ichs vermutet habe^^
Dieser Beitrag wurde von CemiFromMiami bearbeitet: 27. November 2008 - 10:58 Uhr
nickownzya
29. November 2008 - 09:06 Uhr
Mhh eigentlich solltest du für alleinige ranged-lvln keine Cmb-ups bekommen...
Da man dabei aber noch HP + Def skillt, wird sich natürlich auch dein Cmb erhöhen.
Mfg, Nick
swisscooler
29. November 2008 - 09:22 Uhr
wenn du immer 1 bzw 2 hittest kannst ja schön zeit vertreiben im forum

mach str 15-20 dann hitteste etwa 4-6 oder so naja mal schaun^^
stefn444
29. November 2008 - 10:17 Uhr
du kriegst für range lvls cbs
formel is ca so ....
100range lvls=150att+str lvls=100mage lvls+deflvls+hplvls+praylvls+summonlvls=cb
das heißt für 10 range lvls kannst du 10 mage lvls trainen ohne cb up und 10str+5att zb ABER wenn du def hp pray oder summon lvlst steigst du trozdem cb!
Gymbo B
29. November 2008 - 14:37 Uhr
Ich hab bei meinem Def Pure Stärke lvl 8 gemacht, um 2er zu hitten... Habe dort Att 1, Str 8, def 40 und HP 29. Also Kampfstufe 20... (für PVP welten)
In Duellen (zumindest in der Duell Arena) hat man meistens gegen Kampfstufe 25- keine Probleme, da man selber 2er hittet und der Gegenüber kaum hitten kann.
Ich hab mir auch überlegt, ob ich Stärke 16 machen sollte, um 3er hitten zu können, jedoch habe ich die Idee verworfen und diesen Char zum Skiller "umgebaut"

-> siehe Highscores
Noch ein Tipp: Ich habe beim Training die beste Rüstung (Adamant...) getragen, dazu ein Amulet der Macht (Power) für den zusätzlichen Angriffs-Bonus. Zudem einen Eisen-Dolch, da er schön schnell hittet

Dennis
29. November 2008 - 14:44 Uhr
Meinen Def Pure hab ich auf att/str 1 gelassen, hab auch nur def 40 wegen rune gemacht :>
naja trainieren solltest du bei den Monks in der Monastry, weil du da niemals einen töten kannst (heilen sich selbst) und dich quasi fast nie treffen. Da musst du also nur auf Randoms achten.
Gymbo B
29. November 2008 - 14:52 Uhr
Dennis sagte am 29.11.2008, 14:44:
Meinen Def Pure hab ich auf att/str 1 gelassen, hab auch nur def 40 wegen rune gemacht :>
naja trainieren solltest du bei den Monks in der Monastry, weil du da niemals einen töten kannst (heilen sich selbst) und dich quasi fast nie treffen. Da musst du also nur auf Randoms achten.
Seit einem Update heilen die sich (fast) gar nicht mehr!
Ich kann nur die Kühe bei den Gnomi-Koptern empfehlen!
Einfach alles aufsammeln (Haut, Knochen und Fleisch) und bei den Bank-Depot ablegen (westlicher Bereich der Gnomikopter).
Wenn man das alles verkauft, hat man mit def 40 keine Probleme bzgl. des Rüstungskaufs
Nur mit Def 39 könnte das etwas zu spät sein

CemiFromMiami
30. November 2008 - 11:50 Uhr
so - mal im vorraus - sry das ich mich um meinen eigenen thread nicht kümmern konnte^^ hatte bei nem umzug mitzuhelfen^^ (jaja RL ^.~)
@ topic: mein def pure hat schon def 40, trägt rune und ist lustige cb 17 ^.^ habe att und str immernoch 1 gelassen^^ und weiter oben hat jemand sein str lvl auf 8...ich empfehle ihm die handschuhe aus der neuen festung der sicherheit und die schuhe aus dem alten festungsdingens da zu holen, str auf lvl 9, dann hittest du 3er... das str lvl aber weiter zu lvl bringt nur unnötige cb lvls, da man erst so mit str 16-18 4er hitten kann mit eisen dolch - alles ausgerechnet^^ d.h. ich werde dann def 45 machen (für ungeladenes runit blutschild) und str 9, für 3er hits =) aber jetzt lasse ich mal meinen def puren auf cb 17 mit rune full, und trainiere fish + cook mit ihm so hoch es geht ^.^ (damit andere schön nen low lvl mit rune bewundern können hah^^)
zum training: Ich war auch ne weile bei den monks, doch als ich bemerkte das sie sich nimmer so toll heilten wie früher bin ich da weg... beste methoden sind männer in edgeville - schnell aber wenig cash da nur bones gedropped werden...
Kühe, wie oben erwähnt bei den Gnomikoptern, auch schnell, viel cash wenn alles eingesammelt, leicht langweilig da dauernd gebanked werden muss, markthalle ist ein wenig weit wenn man mal ne abwechslung haben will (magie 1, ergo keine teleports =/ )
noch eine methode gibts, die aber erst ab 40 def zu empfehlen ist, die wachen im al-kharid palast. Einen angreifen, dann greifen dich viele andere auch an. wenn du einen gekiullt hast, greifst du automatisch nächsten an. nachteile sind aber, die haben etwas höheres def, wodurch weniger oft gehittet wird. musst dauernd nachschauen ob da ein random ist, da alle auf dich einschlagen und dewr krach nicht auszuhalten ist, der da nebenher läuft^^
so, meine meinungen - wer will kann sie lesen^^ (achtung augenkrebs^^)
jetz fragt sich nur wieso ich die warnung nach dem text schreibe xD
mfg, Cemi^^
nickownzya
30. November 2008 - 13:38 Uhr
Mhh was bringt dir eig ein def-Pure, wo man nicht mehr staken kann?
Rsking
30. November 2008 - 13:45 Uhr
CemiFromMiami
30. November 2008 - 21:17 Uhr
Rsking sagte am 30.11.2008, 13:45:
lol, tank-ranger? welche lvls braucht man da denn alles? und wie pked man mit sowas xD sry für nubfragen, is aber so^^ nie was davon gehört =)
kk, adde ich mal - aber wie ganz oben bereits gesagt - der is stumm xD
zu deinem edit: jo, dat is mein main xD + langweile = sinnloses Zeug-Bild^^ hab noch vieles vor das so aussehen wird ^.~ P.S.: das sind alles einzeln aufgenommene Bilder - ohne cam! da steckt ein haufen arbeit dahinter, noch dazu die ganzen fr00bs in varrock zu verscheuchen die einem hinterherlatschen und fragen was ich da mache -.-"
und hier zum angeben: mein def pure is schon soweit gewesen^^
http://img155.imageshack.us/img155/8527/blahhp4.jpg
drayheart
30. November 2008 - 22:37 Uhr
n Tank ranger is ein Acc wo du hohes def lvl hast und n hohes range lvl damit du gut hitten kanst (range mit d bolts oder so)
und gleichzeitig fasgt nicht ghittet werden kannst
CemiFromMiami
01. Dezember 2008 - 10:07 Uhr
aso...klingt gut...mit d body auch ne gute mage def...aber ich will den account nicht member machen <.<