LukasAckermann
27. November 2008 - 18:08 Uhr
hallo alle zusammen,
kennt irgend jemand nen programm mit dem mann sprechblasen erstellen kann?? (net normale spaint^^=)
LG
Lukas
Ghosty
27. November 2008 - 18:22 Uhr
Willst du, dass ich dir eine Liste aller Programme poste, in denen man Photos bzw Bilder bearbeiten kann?
Sprechblasen machen, geht in fast jedem Programm, welches auch im entferntesten etwas mit Grafiken oder Bildern zu tun hat. Man kann sogar im Excel Sprechblasen machen
Jetzt fallen mir ein:
- Paint
- Gimp
- Alle PS Editionen
- Excel
- Word
- Ulead photo Impakt
- Powerpoint
- Illustrator
Manchmal frage ich mich echt, ob du solche Topics im PC&Grafik öffnest, um deine Postzahl nach oben zu schieben, oder ob du einfach extrem faul bist? Sorry, wenn das jetzt ein bisschen gemeint klingt, aber man sollte doch fähig sein auf Google einzugeben: "Sprechblasen Programme" oder "In welchem Programm kann man Sprechblasen machen" oder einfach die Wörter Sprechblasen und Programm kombinieren. Das würde dich höchstens 4min deiner wertvollen Zeit kosten, aber naja, du würdest keinen +1 bei Postzähler bekommen =S.
Und wei du gemerkt hast, bin ich sowiso fast die einzige, die auf deine Posts in dem Unterforum antwortet.
Nicht böse gemeint, Peace.
LukasAckermann
27. November 2008 - 18:55 Uhr
oki is schon oki ich bin nen bizzl faul^^
kannst mia erkären wie man nen sprechblase macht)^^
LG
Lukas
Gari
27. November 2008 - 19:46 Uhr
LukasAckermann sagte am 27.11.2008, 18:55:
Was für eine freche Reaktion zu dem vorigem Kommentar.
Google nach "sprechblasen grafik machen".
Immer diese "Ich lass mich hier bedienen ohne selbst mal zu suchen"-Mentalität.
Gruß, Gari
Pegalne
27. November 2008 - 20:04 Uhr
LukasAckermann sagte am 27.11.2008, 18:55:
LG
Lukas
Mia soll sich hier anmelden, dann erklären wir ihr wie man Sprechblasen macht. Sorry, normal halt ich ja meist still aber diesmal konnt ichs mir einfach net verkneifen.........
http://www.google.de/search?hl=de&neww...Suche&meta=Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 27. November 2008 - 20:08 Uhr