green spliff
28. November 2008 - 12:34 Uhr
Also da weihnachten wieder kurz vor der tür steht steht dachte ich mir eine xbox 360 von meinen überdurschnittlich reichen großeltern zu wünschen..
so jetz aber die frage welche ausgabe der 360. Die arcade ausgabe für knapp 180€ oder die normale ausgabe für knapp 240€ , zu den preisen kommt noch ein 2. controler also so um die 40€ und so um die 2 spiele für gesamt 80€ das wären bei der arcade version 300€ und bei der normalen version 360€.
Welche von den Konsolen würdet ihr mir raten ? also ich will offline und evntl. auch online spielen , was ist der vorteil der 360 mit 60GB festplatte denn für normale speicherspielstände verbraucht man vielleicht nen halben mb ...
link zur arcade
Arcade
link zur normalen version
Xbox 360 normal
Arrak7
28. November 2008 - 14:11 Uhr
Ich würde arcade sagen...billiger und naja spiestände vllt 1/2-1MB lohnen sich 60 GB garnich da reicht ne memory unit
generalcrash
28. November 2008 - 14:19 Uhr
Lass dir die mit 60gb schenken!
Seit dem neuen Update kannst du Spiele auf die Festplatte installieren
Macht die Xbox extrem leiser sie bleibt kälter und dadurch geht sie auch nicht so schnell kaputt
Habs bei meiner mal getestet und die Spiele von der Festplatte sind so leise wie nen normaler Computer
Ohne installieren dagegen so laut wie nen Staubsauger
Das macht sich dann auch in der Performance bemerkbar Spiele ruckeln wenige etc.
Also ich empfehle dir die 60gb Version weil da auch nen Kabeloser Controller bei ist bei der Arcade nur ein Kabelcontroller
MfG
Crash
Tumbil
28. November 2008 - 14:28 Uhr
Arrak7 sagte am 28.11.2008, 14:11:
Ich würde arcade sagen...billiger und naja spiestände vllt 1/2-1MB lohnen sich 60 GB garnich da reicht ne memory unit
Das ist absoluter Schachfug. Eine Festplatte ist für "profesionelleres" Spielen absolut von Nöten. Unter anderem kann man sich auch Demos laden und die haben im Durchschnitt 1GB und da kommt man mit ner Memoryunit nicht weit. Und es sind "nur" 60 Euro Unterschied, die sich aber auf jeden Fall lohnen.
green spliff
28. November 2008 - 16:17 Uhr
Ehm frage ich habe eine normale xbox wo ich die cd einlegen muss um zu spielen also ganz normal , ein freund von mir damals hatte auch eine xbox und hat sich einen spiecher in sie reinbauen lassen mit dem er spiele ausleihenm konnte , sie dann auf die xbox draufspielen konnte und sie dann ohne cd spielen konnte <<< das ganze war illegal <<<
und jetz is das ganze legal oder wie?? man könnte das ganze ja ausnutzen und zur spielothek gehen sich das neuste game für nen 1,50€ ausleihen und es auf die 360 draufspielen damit hätte man dann den spielpreis gespart also sagen wir mal 60€ und nur den preis fürs ausleihen bezahlt...
was haben die 60GB noch für vorteile auser das man demos ausm internet ziehen kann ??
generalcrash
28. November 2008 - 16:41 Uhr
Das dachte ich auch als die Infos fürs Update kamen
Aber die DvD muss eingelegt sein wegen dem Key der da drauf ist
Du kannst auch Musik oder Videos vom Computer auf die Xbox streamen
übrigens manche Spiele haben einen 50mb Speicherstand da haste nach ner Zeit die Memory Unit voll
Bei der 60gb Version is noch nen Monat Gold Mitgliedschaft umsonst dabei
MfG
Crash