Neothan sagte am 28.11.2008, 19:04:
Auf dies hier könnte ich auch noch hinweisen: (Quelle
hier)
Zitat
The Chaos Elemental returns with some befuddling hints to future updates, while Postie Pete explains how to make the perfect omelette.
@killer3747: Schon klar, dass jeder hier was beisteuern kann. Die Fragen sind normalerweise von Spielern, Die Antworten werden von Jagex geschrieben.
Doch ich denke, dass der im ersten Post eingeschriebene Frage auch von Jagex kommt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass da noch was auf uns zukommt, das man dann im Nachhinein irgendwie auf diese Beiträge zurückführen kann...
Was meint ihr anderen dazu?
bb
< > neothan < >
Du bist Non-Member und liest dir alle Member-Quest-Beschreibungen durch?
Na ja, ich denke, dass dies gut möglich wäre, dass ein neues Update rauskommt, aber was wir hier jetzt machen ist nur reine Spekulation. Was man bekommen wird, ob es eine neue Quest sein wird, das können wir zurzeit nicht wissen, aber das Jagex oft versteckte Hinweise gibt, ist bekannt.
Ach ja:
Das ist von der Postbag from the Hedge. Wenn du sie schon seit ein paar Jahren liest, dann wirst du festellen, dass einiges nicht rausgebracht wurde -- bzw. erst 1-2 Jahre später, als angegeben. Ich kann mich noch genau erinnern: Es gab eine Diskussion im Scapeboard und da wurde gesagt, dass es große und neue Gebiete geben wird. Selbst Paul (Mitgründer von Jagex) hat im offizielen Forum zugegeben, dass einige genannte Projekte in den Behindthe Scenes bzw. in den Postbag from the Hedges, so nicht erfüllt werden können, da sie technisch nicht möglich sind oder sie zu zeitraubend sind. Er hat dabei zynisch geantwortet, dass ein RuneScape-Jahr, mehreren wirklichen Jahren entspreche.
Außerdem habe ich das noch gefunden (lasst euch nicht verwirren, der Post ist ca. 2 Jahre alt, so dass einiges nicht aktuell ist):
15.10.2006 sagte am Zukünftige Runescape Updates?, 2 Jahre alter Post von Systemless aus dem Scapeboard:
Ich hab mal ein bisschen durch die Behind the Scenes News auf www.runescape.com geblättert. Und es gibt dort eine Menge Sachen die mal angekündigt aber bis heute in Runescape noch nicht gesichtet wurden.
sagte am name='"3 April 2006 - Behind the Scenes"':
Wilderness Tag features a series of pillars dotted around the entire of the wilderness, with players being invited to tag them, similar to the way the Agility Arena works but without the timers. Players who successfully tag all the pillars (featuring various levels of difficulty) are rewarded with a generous helping of combat XP in the discipline they choose. Be careful, though, it is the Wilderness after all.
sagte am name='"24 April 2006 - Behind the Scenes"':
If you're wondering about the Wilderness Tag minigame we mentioned in the monthly Behind the Scenes announcement, we've put that on hold for the moment. We felt that it could do with adjustments to make it enjoyable enough to meet your high standards.
Wilderness Tag könnte schon noch interessant sein. Gibt es irgendwelche News dazu (die ich einfach verpennt hab

)?
Eine ganze Menge Gerüchte um zukünftige Runescape Updates scheinen auf die Behind the Scenes vom 31 März 2004 zurückzugehen.
sagte am name='"31 March 2004 - Behind the Scenes"':
New Areas: A large 'frozen lands' area including penguins, mammoths, polar bears and more.
...
Summoning spells - summon skeletons, demons, etc...!
...
Using the farming skill to grow herbs and plants in the grounds of your house. Build your own private party areas and shop areas, and more!
...
Clan support, to allow you to optionally form your own clans with your friends.
...
Randomly generated scenarios, where a new adventure is generated for you and your friends each time you go on it. Form an adventuring party and go on your own personal quest.
Die Penguins gibts ja schon, aber nicht unbedingt auf "large frozen lands". Vor allem die private Shop Area und der Clan Support fehlen in Runescape sehr. Summoning könnte auch noch ganz nett sein. Das Behind the Scenes vom 31. März 2004 war übrigens zum Start von Runescape 2 geschrieben worden (zur einer Zeit als ich Runescape noch gar nicht kannte

)
Auch wenn die Ankündigungen jeweils um den 1. April gemacht wurde, so glaube ich doch, dass die meisten ernst gemeint waren. Denn vieles aus den jeweiligen Behind the Scenes gibt es inzwischen in Runescape.
Gibt es noch mehr angekündigte Updates die bis heute fehlen? Oder gibt es (sichere) Informationen was es nicht mehr geben wird?
.: Systemless :.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 28. November 2008 - 20:35 Uhr