@Offtopic:
Zitat
ist spam auf durchaus hohem niveau nicht noch immer spam? huh.gif
Ich finde nicht! >> Schneidet sich bei mir mit der Definition von Spam:
denn Spam sehe ich als etwas ohne Niveau an.. einfach nur sinnloses pC-pushing aus einem minderwertigkeitskomplex heraus, welches anderen auf die Nerven geht.
was hier allerdings getrieben wird würd ich eher als unterhaltung bezeichnen...> klar kann auch die gewissen Leuten auf die Nerven gehen... doch zum Glück sind diese ja nicht verpflichtet diesen Thread zu lesen - und durch dass hier nicht wie in nem Spammerthread im minuten takt 2-3 Zeilen angehängt werden, muss sich auch niemand in der Liste der Neuen Beiträge ärgern, dass dieser Thread zu lange oben mitschwimmen würde.
LRKS*: Nein, ich finde nicht dass dies hier Spam ist, sondern für Interessierte eine lustige Abwechslung zum Alltag darstellt

*Langer Rede kurzer Sinn
_________
@Ontopic!
Ich schlage vor, dass der TSV Gielinor, wenn nun heute der Bestand überlebender Truthähne durch diese Geflügel-Killer drastisch vermindert wird,
einen Reservatskatalog zusammenstellt und darin mit Screenings dokumentiert, wo sich noch einzelne Überlebende Truhthähne eine Existenz erhalten können.
Damit die Öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht wird, wie arg es um die armen lieben, schnukeligen, süssen....
*[zensur zum Schutz unschuldigen Speicherplatzes!]*
Tierchen steht.
Was sagt der Vorstand des Vereins dazu?
bb
< > neothan < >
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 03:54 Uhr