Vorwort: Geht es nicht jedem deutschen Runescapern so. Man muss ständig Welten wecheln um ein bestimmtes Minigame auszuführen. Das ist lästig zumal es auf der Deutschen Welt mit Freunden doch soviel mehr Spaß machen würde.
Das wollen wir ändern.
MinigameMasters ist der erste Deutsche Minigame Clan. Es ist kein verpflichtender Clan sondern eine Art PK-Clan für Minigames. Ihr könnt also in unserem Clan und auch noch in einen anderen Haupt Clan sein. Unser Clan ist nur so eine Art Neben Clan. Wir haben ein Forum auf dem die Minigame Events speziell eingeteilt sind. So könnt ihr euch also ganz einfach entscheiden wann ein Event für euch dabei ist. Die Events seht ihr aber erst wenn ihr angenommen werdet im Forum.
www.minigamemasters.plusboard.de Dies ist unser Foren Link, schaut mal vorbei.
Wir haben uns auch die Mühe gemacht (lol) für (fast) jedes Minigame einen Guide, also eine Erklärung, zu schreiben.
Das ist für die Leute die noch nie sonderlich viel erfahrung mit Minispielen hatten.
Natürlich haben wir auch verschiedene Ränge im Clan.
Leader: Magier877, Cheng440, Smaragdt
Moderator: Bvb Fan09
Minigameorganisatoren: Tobias Braut
Minigamemasters: -
Minigameorganisatoren, das sind Leute die jewals für 1 Minigame verantwortlichen sind und es organiesern. Wie ihr seht belegt zur Zeit nur 1ner diesen Rang. Wir brauchen also noch Leute die uns helfen Minigames zu organiesieren.
Den Rang des Minigamemasters erhaltet ihr wenn ihr lange im Clan seid und die Minigames perfekt beherrscht
Schlusswort: Die Idee Minigames auf Deutschen Welten mehr zu verbreiten hat uns große Freude bereitet. Es macht soviel mehr Spaß wenn man mit seinen Freunden spannende Minigames veranstalten und nicht mit fremden Englischen Spielern.
Ich hoffe die Idee findet großen Anklang und ich hoffe das viele dem Clan joinen.
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefahlen...
Prost!!!!!!!! Magier877

Wir sehen uns in unserem Chat mm_de

Dieser Beitrag wurde von Magier877 bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 17:10 Uhr