Arrak7
29. November 2008 - 20:30 Uhr
Huhu,ich wollte mal fragen wer alels bei Jappy ist?WEr es nicht kennt...Jappy ist eine Seite wo man Flirten,Chatten,Mailen,in Gästebücher schreiben,sich virtuelle GEschenke machen, Galeriebilder usw hochladen kann.Also man kann mit fruenden chatten,kriegt wöchentlich credits(damit kann man emotions und geschenke an andere user schicken (anzahl der credits die man erhält hängt vom rang ab,man kreigt jeden tag Erfahrungspunkte um ränge aufzusteigen und mehr creidts zu bekommen,ränge 1-99).Man kann da auch COms (Communities machen), wir könnten ja ne RSC com machen.
Hier mal der Link
Jappy Registration
Hoffentlich melden sich viele an mit denen man auch über jappy kommunizieren kann

wenn der thread gegen eine regel verstößt bitte löschen
MFG Arrak
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 13. Juli 2009 - 21:36 Uhr
drayheart
30. November 2008 - 10:39 Uhr
Das is wie Netlog oder Facebook oder?
Tiuri
30. November 2008 - 11:55 Uhr
Also ich bleibe bei Netlog/Facebook, find ich um einiges besser.
Arrak7
30. November 2008 - 12:42 Uhr
Ja ist sowas wie netlog =) Derzeit gibts wieder ein weihanchtsspiel wo mein seinen eignen baum pflanzen kann und wenn er voll asugewachsen ist 7 credits für bekommt =)
Dawodo
30. November 2008 - 12:48 Uhr
Ich würde allen ja empfehlen, gar keine solchen Angebote zu nutzen. Was über dich im Internet steht, bekommst du nur teuer wieder entfernt.
Gruß
David
Arrak7
30. November 2008 - 12:52 Uhr
Wie meinste das?Falls du es so eminst wie ich es denke,man kann da sein Acc weider löschen,man muss bloß das Pass bei einstellung weider bestätigen^^DAs ist halt das PRoblem bei Netlog und co auch,wenns da keine delete funktion gibt.
drayheart
30. November 2008 - 13:29 Uhr
doch man kann das deleten :s
es is doch sowieso egal wenn man selbst keine fotos von sich draufhat postets wer anderer -.-
Arrak7
30. November 2008 - 13:32 Uhr
Lol ich hab pics von mir drin allerdings in ordnern wo nur freunde reinkönnen bzw welche die passwortgeschützt sind sodass sie es brauche um reinzukommen^^
glas
30. November 2008 - 19:27 Uhr
Arrak7 sagte am 30.11.2008, 14:32:
Lol ich hab pics von mir drin allerdings in ordnern wo nur freunde reinkönnen bzw welche die passwortgeschützt sind sodass sie es brauche um reinzukommen^^
hmm das ist dann die frage ob die bilder wirklich sicher sind vor leuten,die sie lieber nicht sehen sollten.soweit ich weiß gabs es im schülervz da mal riesen ärger,weil man das umgehen konnte.
Arrak7
13. Juli 2009 - 21:37 Uhr
So pushen wir das mal^^ Wir können ja ne Runescape oder RSC Com gründen und nen RS Fred im Forum erstellen

Brokenpest
13. Juli 2009 - 23:40 Uhr
Hallo Arrak,
aus oben bereits von Dawodo angesprochenen Bedenken, die durchaus allgemeiner Gültigkeit sind, hält isch die RSC von solchen Geschichten fern. Wenn du allerdings einen Arraks RS-Fan-club errichten willst, hindert dich sicher keiner. Inhaltsentnahmen von hier ohne explizite Zustimmung der RSC-Admins haben allerdings zu unterbleiben.
jiraya2112
16. Juli 2009 - 14:19 Uhr
Zur Info an alle, die glauben, mann muss nur auf delete gehen und die Sache ist erledigt.
Alle eure Daten die ihr angegeben habt (egal auf welcher Seite) werden gespeichert, genauso wie eure IP-Adresse, über die man euch leicht finden kann, selbst wenn ihr immer einen falschen Namen benutzt oder sonstiges

Meister Rahl
16. Juli 2009 - 15:22 Uhr
Wenn die Daten nach Löschung für immer auf dem Server verbleiben ist das zwar meines Wissens nach nicht legal, aber im Endeffekt vielleicht auch nicht so wichtig. Es kommt doch drauf an ob jemand der nach meinem Namen sucht Dinge über mich im Internet finden kann. Wenn das Zeug in einer öffentlich nicht zugänglichen Datenbank verschimmelt kann einem das egal sein. Es ist heutzutage aber bei vielen Firmen gang und gäbe im Internet nach den Namen von Bewerbern suche nzu lassen, was für politische Meinungen diese vertreten etc.. Das einen sowas nicht erwischt ist doch das wichtigste, Daten werden heutzutage sowieso nicht geschützt, (email-)Adressen, Namen etc. werden oft illegalerweise gehandelt. (naja Gemeinden dürfen sowas ja sogar auf legalem weg....)
MfG, Rahl
Arrak7
16. Juli 2009 - 15:30 Uhr
Was sagt mir das? XD
EDIT:Man kann alles auch ganz Sperren oder nur für Freunde sichtbar machen.... XD
Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 16. Juli 2009 - 15:40 Uhr
Brokenpest
16. Juli 2009 - 16:02 Uhr
seufz .. arrak ... an der Oberfläche ja... dennoch kann man die Daten relativ leicht auslesen... wird sogar von einigen Firmen gemacht bovor sie neue Arbeitnehmer einstellen. und wenndu z.B. auf so ner SEite aus Jux streibst dass du als Kerl gerne Stöckelschuhe trägst, mach dass keinen guten Eindruck und du wirst wohl kaum die Stelle bekommen, ausser du hättest dich bei Tansvestieshow beworben...
ist zwar ein drastisches BEispiel aber ich denke das macht die das Problem evtl nun klar.