stefan33
29. November 2008 - 22:27 Uhr
hi zusamen ich wurde gehackt worden vor 3-4 wochen war das also ich habe mit einen spieler meine wert sachen gehandelt und habe es auch getan dan habe ich mich später ausgeloggt und dan halbe stunde später wollte ich rein ging nicht passwort falsch dan habe ich gestohlenes passwort aufrufen gemacht oder passweort vergessen gemacht dan kam ich in 1 stunde wieder rein ich kam rein und bammm!!!!!!!!!!war ich in kopfgeljäger alles weg:bandos plattenpanzer bandos plattenshurz 28 mile und ja und kleinechkeiten alles in wert von 52 mile weg....
ich hoffe das ihr was machen könnt
gruß stefan
Damit387
29. November 2008 - 22:33 Uhr
Wir können da leider auch nichts machen.
Am besten du stellst mit den Sicherheitsfragen dein Pw wieder her (lässt aber vorher mal dein Antivir*oderwieauchimmer*-Programm mal laufen). Und verrätst das neue Pw niemanden.
Arrak7
29. November 2008 - 22:35 Uhr
Genau die RSC ist eine Hilfeseite die nix mit Jagex am Hut hat.Schreib am besten ein ticket an jagex

salzstein 1
29. November 2008 - 23:02 Uhr
Klar ist es ärgerlich aber möglicherweise hast du deinen Account nicht sicher genug gemacht z.B. keine Sicherheitsfragen oder dein Passwort weitergegeben. Sollte dies der Fall sein, bist du selbst schuld. Wurde jedoch aufgrund eines Hackerprogramms/Virus dein Passwort gestohlen, solltest du darauf achten, dass immer alles aktualisiert ist.
Vielleicht hilft das in Zukunft.
cedi gc
30. November 2008 - 00:07 Uhr
du musst auch ned auf seiten gehen die ingame verkündet werden, doer wie auch immer der hacker an dein pass gekommen ist, du hast wohl eine rs regel verletzt Oo
viel glück mit deinem acc

misch66
30. November 2008 - 00:41 Uhr
Am besten lädst du dir einen Firewall sowie einen Antivirus runter (Beispiel:
COMODO Firewall + Antivirus) und benutzt nur noch Firefox. Ausserdem solltest du keine Dateien von "Freunden" die du nicht wirklich kennst runterladen. Und vermeide Seiten, wo du dein Passwort und dein Benutzername angeben musst, um ein bestimmtes Level zu erreichen

Weiter kann ich dir auch nicht helfen, ausserdem rate ich dir davon ab, im offiziellen Forum zu fragen, ob du deine Sachen wiederhaben kannst. Denn das wirst du definitiv nicht kriegen. Es wäre cool, wenn du in Zukunft solche Threads unterlassen könntest; klar tut es uns (mir jedenfalls) Leid für dich, aber Mitleid hilft dir hier auch nicht weiter. Ist ja schliesslich auch nur ein Spiel.
Viel Glück beim Geld machen, du wirst sehen, nach ein paar wenigen Tagen wird es dich nicht mehr so nerven und das Geld kriegste mit entsprechenden Skills wieder rein.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 30. November 2008 - 00:41 Uhr
killer3747
30. November 2008 - 10:16 Uhr
misch66 sagte am 30.11.2008, 00:41:
Ausserdem solltest du keine Dateien von "Freunden" die du nicht wirklich kennst runterladen.
Dazu kann ich noch etwas sagen, falls du msn hast-in Internet schwirrt etwas rum (Virus doer Programm weis nicht) das über deine Freunde eine nachricht kriegen kannst
beispiel: dein bester freund schickt dir auf einmal auf english eine seite und er weis es nicht mal davon- das ist halt hinterlistig und pass deshalb auf...
misch66
30. November 2008 - 13:41 Uhr
killer3747 sagte am 30.11.2008, 10:16:
misch66 sagte am 30.11.2008, 00:41:
Ausserdem solltest du keine Dateien von "Freunden" die du nicht wirklich kennst runterladen.
Dazu kann ich noch etwas sagen, falls du msn hast-in Internet schwirrt etwas rum (Virus doer Programm weis nicht) das über deine Freunde eine nachricht kriegen kannst
beispiel: dein bester freund schickt dir auf einmal auf english eine seite und er weis es nicht mal davon- das ist halt hinterlistig und pass deshalb auf...
Das gemeine daran ist, das es die Betroffenen, welche die links verschicken, dies (wenn es ihnen niemand sagt) gar nicht wissen und auch nicht bemerken..
lg
xx b0w x
04. Dezember 2008 - 14:42 Uhr
Ich denke eher, dass du dein Passwort weitergegeben, oder andere Programme und Ähnliches angenommen hast. Denn wirkliche Hackerprogramme sind meistens Programme ähnlich wie Keylogger, die Eingebenes speichern. Behalte einfach dein Passwort für dich, dann kann nichts passieren^^ MfG