salzstein 1
30. November 2008 - 15:57 Uhr
An alle Mods (und auch an "normale" Spieler):
Wie wäre es, wenn es vielleicht so ein extra Forumsabschnitt gäbe, indem jeder seine 99 Partys, Droppartys oder ähnliches posten kann? In den Erfolgsthreads geht sowas schnell mal "verloren", da dort unmengen an Nachrichten gepostet werden. Vielleicht ist meine Idee ja umsetzbar =)
Freue mich auf Antworten, Kritik usw.
Germanfreez
30. November 2008 - 16:01 Uhr
Unterforum "Anregung & Kritik" bitte
salzstein 1
30. November 2008 - 16:03 Uhr
ö.Ö kanns wer verschieben? Ich nämlich nicht ^^
Neothan
30. November 2008 - 16:08 Uhr
Hallo Salzstein!
Meine Meinung dazu:
Ein Extra-Forum dafür einzurichten würde ich nicht gerade empfehlen - was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wer ein von den Mods eröffneter (Thread (
ähnlich wie z.B. dieser hier), welcher nicht mit den anderen herunter geschoben werden wird und jeweils die letzten, aktuellsten Parties, enthält.
Eine weitere Idee: In der bald erscheindenen Community-Zeitung könnten dafür was einrichten:
Die Zeitung wird voraussichtlich jeweils anfangs Monat erscheinen und wird auch einen
Teil beinhalten, in welchem Parties angekündigt, oder auch von geschehenen Partys berichtet werden kann.
Falls da ein Interesse besteht natürlich!
Weiter könnten in der Zeitung diejenigen aufgeführt werden, welche seit der letzten Ausgabe einen Skill auf lvl 99 gebracht haben
>> Alles Ideen! > Was meint ihr dazu?
bb
< > neothan < >
salzstein 1
30. November 2008 - 16:15 Uhr
Genau das meinte ich, damit es nicht nach unten geschoben wird.
Die Idee mit der Zeitung find ich Klasse, ist auch mal was anderes & neues. Die 99 Partys usw. zu veröffentlichen ist ja auch keine Pflicht, ebenso wie das Besuchen der Party.
Ziel soll es sein, dass Leute darüber bescheid wissen und bei Lust & Laune vorbeischauen.
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 30. November 2008 - 16:15 Uhr
Sorow
30. November 2008 - 16:41 Uhr
salzstein 1 sagte am 30.11.2008, 16:03:
ö.Ö kanns wer verschieben? Ich nämlich nicht ^^
In Anregungen & Kritik verschoben.
MfG
Sorow
Jojoh94
01. Dezember 2008 - 17:07 Uhr
Die meisten schreiben die Informationen über ihre zukünftigen 99er Partys in deren Erfolgsthread.
Liebe Grüße
Jojo

Ritter84
01. Dezember 2008 - 19:13 Uhr
bisher sehe ich auch nicht wirklich die notwendigkeit dazu. immerhin passen diese ankündigungen insgesamt sehr gut in das erfolge und leistungen forum, wozu also nochmal ein solch wirklich sehr spezielles unterforum?
mfg
ritter
salzstein 1
01. Dezember 2008 - 19:47 Uhr
Neothan sagte am 30.11.2008, 18:08:
Hallo Salzstein!
Meine Meinung dazu:
Ein Extra-Forum dafür einzurichten würde ich nicht gerade empfehlen - was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wer ein von den Mods eröffneter (Thread (
ähnlich wie z.B. dieser hier),
welcher nicht mit den anderen herunter geschoben werden wird und jeweils die letzten, aktuellsten Parties, enthält.
Genau darum. Weil bestimmte höherstufige Leute bzw. RS-Spieler die sich lange kennen immer gegenseitig ihren Thread pushen und man somit kaum Chance hat. Z.B. schaut kaum ein "guter" Spieler in meinen Thread obwohl ich z.B. mit meinem Total sogar ein Cb 120 owne. (natürlich ist es
keine Pflicht)!
Edit: Ich will jetzt nicht sagen, dass die, die in meinem Thread schauen schlecht sind

Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 19:53 Uhr