Muffinrator
07. April 2010 - 20:30 Uhr
Mhh nach einiger Zeit mal wieder eine Sig und mir fällt auf das ich meine WebDesigns noch nicht gepostet habe

.
Eher nicht soo aufwendig hat mich trotzdem 1 Stunde Arbeit gekostet, da ich mir hierbei mal etwas gedacht habe

.
Gruß
Mathis
Admiralshark
07. April 2010 - 21:42 Uhr
Sieht gut aus
Am besten find ich die tiefenschärfe des bg & das motto .
weiter so, btw wie heisst der font?
Muffinrator
07. April 2010 - 22:19 Uhr
"Time" ist Times New Roman und "the"&"is gone" Verdina oder Verdin

.
Gruß
Mathis
Sarixs
08. April 2010 - 00:33 Uhr
Klasse, wie du den Kontrast zw. Hintergrund und Vordergrund erstellst. Der Font passt auch gut dazu. Message kommt klar rüber, obwohl das alles etwas mystisches hat. Mir fällt da jetzt Nichts ein, was man ändern sollte.
Ich mag auf der 1ten Seite den Clown. Der hat sowas böses an sich.
Will dir noch einen kleinen Tipp mitgeben, da mir auf der ersten Seite bei den Sigs was aufgefallen ist: Stelle deine Figuren mehr zur Seite. Die Mitte der Figur bei ca. 1/3 der ganzen Sig (vom Rand aus gemesen natürlich). Muss man nicht unbedingt befolgen, aber es kommt dem Betrachter angenehmer rüber, als wenn sich das meiste in der Mitte abspielt.
EDIT: ...da wär doch noch was bei der "Time is gone" Sig. Stell den verzehrten Typen ein bisschen weiter nach hinten.
Dieser Beitrag wurde von Sarixs bearbeitet: 08. April 2010 - 00:35 Uhr
machtfighter
08. April 2010 - 00:57 Uhr
also sarix ich weiss nich was das genaus bringen soll, aber egal
zur sig:
1. schön das man von dir auch mal wieder was hört

2. mit dem satzt "eher nicht so aufwendig" hast du völlig recht den es sieht so aus als hättest du kaumwas gemacht, was ich nicht schlechtheisen will. man kanns ja auch schlicht halten
3. font auh sehr schön gesetzt, vor allen gut zum bild passend
4. render is zu sehr.. mhm ka wie ich sagen soll, aber ich sag einfach mal unscharf aber ich denke das hat auf grund der font seinen grund oder?
5. tiefe is da, und zwar wirklich so das ich meine ich könnte in die straße reinlaufen. bei manchen sigs schaut man einfach nur auf ne scheibe und des find ich nicht so toll
6. zu guterletzt der eyecatcher.... also zu dem kann ich nich viel sagen da ich nich wissen will wo er liegen sollte, aber falls du ihn auf das "T" in der font platzieren wolltest kann ich nur sagen: volltreffer^^
sonst nicht so gut platziert
alles in allem 7/10^^
Muffinrator
08. April 2010 - 14:33 Uhr
So hier nehm ich mal Stellung zu allen Punkten.
Sarix: Ich stelle alle meine Render bewusst in die Mitte oder ganz leicht zur rechten oder linken Seite (wirklich nicht viel =P), da man so den Render viel leichter zum Eyecatcher machen kann. An die Seite stell ich Render ungern, da es so schwerer wird und man auf einer Seite zu viel Platz hat.
Ich werde mal probieren den Render ein wenig nach hinten zu setzen, aber ich glaube dann ist es nciht mehr so Real, da die Katze und das Auto nicht verzerrt sind.
Machtfighter: Der Satzt mit "eher nicht so aufwendig" stimmt vieleicht nicht ganz so Arg wie du es siehst, aber stimmen tut er aufjedenfall. Warum? - Ich habe meinen Render mit der Bewegungsschärfe schon eingearbeitet und habe mir das damit gespart. Auch verzichte ich auf C4D's und Effectstocks, weil sie einfach nicht reinpassen würden und alles kaputt machen würden.
Das der Render so "unscharf" ist hat er dem netten Filter "Bewegungsschärfe" zu verdanken. Ich wollte das es so aussieht, als ob der Render rennt oder sich zumindest bewegt und in der dunklen Gasse alles ruhig ist bei dieser Aufnahme. Ich wollte es eher als eine Art GfX-Foto produzieren

.
Eyecatcher, du hats recht er soll auf dem "T" liegen. Ich habe ihn aber nicht zu stark in den Vordergrund gezogen, weil mir bei dieser Sig auch der Hintergrund sehr sehr wichtig war und der Render eher mal nicht so wichtig.
Mhh...vielleicht poste ich auch mal die .psd. Wobei hier zurzeit nicht so viele Leute Photoshop besitzen. Mal schauen.
Gruß
Mathis
Schlange
08. April 2010 - 15:59 Uhr
Nette Idee undso, findse auch ziemlich cool aber etwas gefällt mir doch nicht so...

In dem eingerahmten Bereich gibts fast ne Linie an dem Schärfe und Farbe sich schlagartig ändern. Gibts da nen Grund für?^^
sonst 7,5/10
Muffinrator
08. April 2010 - 16:28 Uhr
Ja ich weiß den Übergang zwischen scharf und unscharf ist an manchen Stellen ziemlich schlecht.
Hatte aber noch keine Zeit/Lust das zu ändern

.
Gruß
Mathis
Ghosty
08. April 2010 - 16:59 Uhr
Ich find die Sig absolut genial

weiss nicht wieso, aber sie fasziniert mich

die atmo is top, der rest auch, der einzige fehler in meinen augen ist auch das worauf schlange hingewiesen hat. der übergang dort fällt zu sehr auf, würde ihn auf ca 2-3mm langziehn. ansonsten ist die sig genial
bravissimo

Lkheaven
29. April 2010 - 17:51 Uhr
äusserst interessant.
Ich wusste ja gar nicht das son Künstler in dir steckt.
Hätte ich eher Max zugetraut, aber ich wurde positiv überrascht.
Gruß Lennart
Muffinrator
29. April 2010 - 20:38 Uhr
Lol, Lenni was machst du denn hier. Klar malen kann ich nicht GfX'en schon

.
Und nu geh mal ins Bettle is schon spät!
Gruß
Mathis
Muffinrator
01. Juli 2010 - 22:51 Uhr
Das passiert wenn mir sehr langweilig ist:
Naja, hat grademal 20min oder sowas gedauert, aber ich brauchte mal wieder eine :3!
Wird wohl bald wirklich mal Zeit WebDesign hier zu zeigen, ich makier es mir mal ;-).
Gruß
Mathis
Legolas
01. Juli 2010 - 23:18 Uhr
könntest du mir vl eine machen im argentinien styl mit messi drauf ?
bitte bitte
mfg lego
danke schonmal
machtfighter
02. Juli 2010 - 13:09 Uhr
Muffinrator sagte am 1.07.2010, 22:51:
Das passiert wenn mir sehr langweilig ist:

Naja, hat grademal 20min oder sowas gedauert, aber ich brauchte mal wieder eine :3!
Wird wohl bald wirklich mal Zeit WebDesign hier zu zeigen, ich makier es mir mal ;-).
Gruß
Mathis
Mal ganz erlich
Es ist doch scheiss egal wie lang ne sig dauert solange die wichtigsten punkte alle vertreten sind
Was mich bei dir immer wieder fasziniert is die einarbeitung des renders
Die kriegst du einfach immer total gut hin
Den eyecatcher hast du recht gut hinterhalb des renders hinbekommen, aber der blick wandert dannach eigtl. sofort auf den render
Die font is echt schön, besonders der strich überhalb des R´s gefällt mir
kannst du mir vllt. mal die psd bzw. xcf datei schicken?
An einigen stellen is es leicht überschärft (zb. im gesicht des renders)
Und ich weiss nich (kann sein das ich mich verschaut hab, bzw. das des so gehört aber links neben dem gesicht vom render is es leicht verpixelt
Aber sonst eigtl. echt top die sig
MFG Maxi
Muffinrator
02. Juli 2010 - 23:35 Uhr
Legolas sagte am 1.07.2010, 23:18:
könntest du mir vl eine machen im argentinien styl mit messi drauf ?
bitte bitte
mfg lego
danke schonmal
Nein tut mir Leid, wenn überhaupt mache ich nur Signaturen/Avatare/Sonstiges für gute Freunde / Clan Member.
Zitat
Mal ganz erlich
Es ist doch scheiss egal wie lang ne sig dauert solange die wichtigsten punkte alle vertreten sind
Was mich bei dir immer wieder fasziniert is die einarbeitung des renders
Die kriegst du einfach immer total gut hin
Den eyecatcher hast du recht gut hinterhalb des renders hinbekommen, aber der blick wandert dannach eigtl. sofort auf den render
Die font is echt schön, besonders der strich überhalb des R´s gefällt mir
kannst du mir vllt. mal die psd bzw. xcf datei schicken?
An einigen stellen is es leicht überschärft (zb. im gesicht des renders)
Und ich weiss nich (kann sein das ich mich verschaut hab, bzw. das des so gehört aber links neben dem gesicht vom render is es leicht verpixelt
Aber sonst eigtl. echt top die sig
MFG Maxi
Euhm, ja ich könnte die .psd mal auf meinen Webspace hochladen.
Danke für die Kritik.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 02. Juli 2010 - 23:37 Uhr