Jojoh94
02. April 2009 - 14:04 Uhr
Muffinrator sagte am 1.04.2009, 20:43:
So nun versuhce ich die Signaturen für die Leute zu machen die eine haben wollen

Ich hoffe, dass du da auch an mich denkst!

Vllt ein paar Infos zu meiner Sig: Bin Kampfstufe 120+, Str + Fm 99 und "Member of the Dark Angels". Def 95+ könntest du auch draufmachen. Und wenns geht ein Charakter aus RS nehmen, der möglicherweise ein trimmed Str Cape hat.
Ich glaub ich lasse mich sonst einfach nur überraschen und vielen Dank, falls du es machst!
Liebe Grüsse,
Jojo

Muffinrator
02. April 2009 - 15:00 Uhr
link 1781
02. April 2009 - 15:57 Uhr
die zweite ist viel besser geworden super.
diese signatur mit dem pirat oder was das ist, sieht die font einfach total beschissen aus... arbeite mit den fonts besser dan klappt das

jiraya2112
02. April 2009 - 16:20 Uhr
kein Pirat, sondern englische Marine
wie Link schon gesagt hat, andere Font
und ich würd auch das "war" weglassen oder was anderes hinschreiben, das wirkt nämlich nich sehr eindrucksvoll ><
sonst gut gemacht
Greetz, Jira-Senpai

drayheart
02. April 2009 - 18:46 Uhr
der text is wenig das probem, vielmehr ist das problem, dass es so leer wirkt, ich meine jez nicht, dass du alles mit effect stock vollpudern sollst
mach mal mit splatter brushes clipping masks, um den render, mach flow rein , und haus nicht zam ^^
greez dray
btw ich mag deine farbzusammentstellung ganz gern, is aber alles entweder zu dunkel, oder zu hell

Morpheus 201
02. April 2009 - 19:30 Uhr
drayheart sagte am 2.04.2009, 18:46:
der text is wenig das probem, vielmehr ist das problem, dass es so leer wirkt
Seh ich auch so. Und mach mal mehr kontrast.
mfg morph
drayheart
02. April 2009 - 21:35 Uhr
aber nicht einfach den kontrast höher schrauben

geht wahrscheinlich bis zu nem gewissen grad, aber ich glaub morph meint, mit farbe, dunkel und tief und sättigung, eher manuell, nicht so kurz wie möglich mit einem tool
greez dray
Morpheus 201
02. April 2009 - 21:40 Uhr
Doch hab schon ersteres auch gemeint, allerdings nur wenn er es wie du sagst "billig" haben will. Besser wirds natürlich mit dodge/burn, nachjustieren kann man dann ja noch immer.
Muffinrator
02. April 2009 - 21:58 Uhr
Danke Morph und Dray für die Tipps, gibts zu dieser Kontrast Sache gute TuT's?
Muffinrator
04. April 2009 - 13:40 Uhr
Sorry wegen Double Post....<.<
Hier ein neue Sig, heute am meinem Geburstag endstanden

drayheart
04. April 2009 - 14:26 Uhr
coole sig, aber der fette strich in der vertikalen zerstört den "flow"
ja es gibt gute tuts für kontrast usw such mal unter "composition" bei deviantart
mir gefallen die farben btw
der text is cool, aber wenn du schon so untertexte machst, .. ka gib dir mehr mühe, text kann sehr aussagekräftig sein,
zb das C hast du so groß gvemacht (find ich gut) und das lown kleiner, darüber könntest du eine clipping mask in form eines rechtecks machen oder so
wär vllt was
greez dray
ahja happy bday nachträglich!
Muffinrator
04. April 2009 - 20:56 Uhr
Danke

War nen geler B-Day, endcih kann ich neue Sachen drauf machen, hab eine neue Festplatte bekommen (250GB, SATA)

Jap der Strich stört mich auch, ich mach ihn gleich mal weg
Danke wegen der TuT's werd ich gleich mal ein paar ansehen, ohne Unterschrift wäre besser, oder?
nickbr6
04. April 2009 - 22:26 Uhr
Hej muffi hoffe du erinnerst dich noch an mich aus bt, aus dir ist ja ein richtiger Künstler geworden
Muffinrator
05. April 2009 - 01:43 Uhr
Danke Nick, natürlich kenn ich dich noch
Hier deine Sig Joho:

Wenn irgendwas nicht passt bitte hier schreiben oder PN an mich.
Volrath deine ist die nächste

link 1781
05. April 2009 - 01:47 Uhr
deine jetzige sig, sieht viel besser aus, endlich gehst du aml ein bisschen in die tiefe und auch der font, hast gelernt zu gruppieren supa!
viel besser als alle deine anderen