Jakob
01. Dezember 2008 - 17:31 Uhr
Habe einige Fehler im Guide gefunden.
Zitat
3. Hol jetzt folgende Gegenstände aus deiner Bank: Amulett der Geistersprache, Rüstung, Waffen, Waffen für Fernkampf oder Runen, gute Nahrung, Ohrenschützer, Gesichtsmaske. Deine Katze musst du weiterhin bei dir haben.
Das Ammulett der Katzensprache wird auch gebraucht.
Zitat
Jetzt öffnen sich Durchgänge zu Kammern im Westen und Osten. Betritt beide und töte die Skelette dort mit Fernkampf oder Magie.
Es bringt nix erstma beide kammern die Skelette zu töten das sie wenn man den Teil verlässt wieder nachkommen =)
Achja und die im Osten sind cb 51 (glaub ich) und greifen mit Magie an. Die im Westen cb 31 und grefen mit range an.
Zitat
7. Sowohl in der westlichen, als auch in der östlichen Kammer findest du kaputte Türen. Benutz die Spitzhacke mit den kaputten Türen. Dahinter findest du einen Durchgang mit Fallen. Also sei vorsichtig. Um die Fallen zu umgehen musst du die merkwürdigen Löcher durchsuchen.
Früher vielleicht aber nun nicht mehr nun muss man daneben die wand durchsuchen.
Falls neue bilder in hd benötigt werden habe einigen gemacht
MFG Jakob
Zyforth
06. Dezember 2008 - 19:30 Uhr
Amulett ergänzt.
Jakob sagte am 1.12.2008, 17:31:
Zitat
Jetzt öffnen sich Durchgänge zu Kammern im Westen und Osten. Betritt beide und töte die Skelette dort mit Fernkampf oder Magie.
Es bringt nix erstma beide kammern die Skelette zu töten das sie wenn man den Teil verlässt wieder nachkommen =)
Achja und die im Osten sind cb 51 (glaub ich) und greifen mit Magie an. Die im Westen cb 31 und grefen mit range an.
Was genau soll ich hier ändern?
Zitat
7. Sowohl in der westlichen, als auch in der östlichen Kammer findest du kaputte Türen. Benutz die Spitzhacke mit den kaputten Türen. Dahinter findest du einen Durchgang mit Fallen. Also sei vorsichtig. Um die Fallen zu umgehen musst du die merkwürdigen Löcher durchsuchen.
Früher vielleicht aber nun nicht mehr nun muss man daneben die wand durchsuchen.
Die merkwürdigen Löchern sind ja in der Wand...oder meinst du was anderes?
Jakob
06. Dezember 2008 - 19:33 Uhr
Zyforth sagte am 6.12.2008, 19:30:
Amulett ergänzt.
Zitat
Was genau soll ich hier ändern?
Dazu schreiben das sie nachkommen falls der Fallenmechanismus noch nicht ausgestellt ist. Und das cb dazu schreiben.
Zitat
Die merkwürdigen Löchern sind ja in der Wand...oder meinst du was anderes?
man kann die löcher noch dursuchen aber davor kann man die wand auch noch dursuchen, welche die falle kurz abstellt.
Zyforth
06. Dezember 2008 - 19:43 Uhr
ok danke.
hab mal "Durchsuche auch die Wand." ergänzt