SilverNils
01. Dezember 2008 - 18:00 Uhr
also ich war ihn Varok und sol dise armbrüste besorgen doch ich komme nciht ins lager und es heist ich mus einen abenteuerer finden der mcih einschüeist aber wie? da es den diregt chet nicht gibt wie sol cih einen fragen?
Und noch was Ich habe runenmisterium dürch nur cih kapir immer ncoh ncih wie ich runen her stelle bitte helfen
Jakob
01. Dezember 2008 - 18:07 Uhr
SilverNils
02. Dezember 2008 - 13:49 Uhr
danke aber wie wird man zu einen der anderen bande? mus man da mitklid sein?
Neothan
02. Dezember 2008 - 14:01 Uhr
Du musst kein Zahlendes Mitglied in RS sein, um dieses Abendteuer zu lösen! Doch:
Um das das Schild von Arrav Abendteuer zu schaffen musst du dir einen Freund suchen, welcher diese Abendteuer ebenfalls
noch nicht abgeschlossen hat und Mitglied in der anderen Bande ist - Bist du z.B. in der Bande der Armbrustbande, kannst du nicht in der Phönixbande dabei sein (da die beiden ja zerstritten sind) --> damit du also beide Teile des Schildes erhältst, muss dein Freund in der anderen Bande mitgliedwerden (wie das geht steht im Guide).
Im Guide von Mudda ist schon sehr genau beschrieben, wann du wen ansprechen musst, etc. Falls du immer noch Fragen hast, bezieh sag uns am besten gleich an welchem Punkt im Guide du Probleme hast, dann können dir die Leute hier im Forum am besten helfen.
bb
< > neothan < >
PS: Willkommen in der Community!
Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 14:02 Uhr