beni578
01. Dezember 2008 - 22:59 Uhr
hi alle zusammen
also, ich habe zur zeit 77 range. will daraus 85+ machen.
wie trainiere ich nun am besten? hab zu wenig cash um wirklich gut mit chins zu trainieren. soll ich mit stahlwurfmessern irgendwas killen? wenn ja, was zb?
und ich besitze full armadyl mit ranger boots, archer ring, fury, guthix vamps usw... ist das besser als full void range? ich meine full void range gibt +0 in range, aber dafür +10% schaden... aber wenn ichs richtig verstanden habe ist der schaden aufgrund der fehlenden range-boni deutlich kleiner, und dann machen die 10% weniger aus, oder versteh ich das falsch? wäre echt froh um ratschläge damit ich nicht unnötig lange dafür brauch
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 23:00 Uhr
Ritter84
01. Dezember 2008 - 23:49 Uhr
also wenn du es z.b. ruhiger haben willst als bei den yaks etc, dann kann ich die knochenbolzen empfehlen. wirklich SEHR billig und man kann damit in ruhe trainieren. so habe ich mein 99 range bei den black demons gemacht
mfg
ritter
beni578
02. Dezember 2008 - 07:03 Uhr
oha, das hat wohl ziemlich gedauert was?
aber was ist besser, full armadyl mit all dem anderen zeug oder full void?
0o_asian_0o
02. Dezember 2008 - 10:36 Uhr
Void hittet mehr als Armadyl, durch den fehlenden Range Bonus hittest du jedoch nicht so oft wie mit Armadyl. Du solltest für dich selbst entscheiden was du benutzt, ich empfehle Void bei Yaks und Arma bei Feuer Riesen.
Ich finde das Feuer Riesen sehr gut zum trainieren sind, gute Safespots und relativ viele XP gepaart mit guten Drops.
habnix
02. Dezember 2008 - 11:37 Uhr
bei range kannst du auch -100 als bonus haben und trotzdem hittest du als max hit genau den gleichen wie mit +100 - deshalb können die tanks auch so gut hitten - der bonus in range hat nix mit den hits zu tun, von daher ist void eigentlich besser. ich würde dir fire giants beim wasserfall empfehlen.. auch bone bolts wie ritter..
mfG hapiknackxs
drayheart
02. Dezember 2008 - 12:14 Uhr
bone bolts sind zaaaach ich mein so für zwischendurch ne stunde trainieren k
aber bis 99 nty nimm lieber tzhaars oder drags und kill die mit breitbolzen machste auch mit range pots genug profit (bei tzhaars)
Sangreoscura
02. Dezember 2008 - 12:32 Uhr
lol hab mit bone bolts bis 97 von 80 gemacht bei blk demons, schoene exp, und soweit ich weiss haben die kein def die blk demons ^^
kaan_junior
02. Dezember 2008 - 13:25 Uhr
Sangreoscura sagte am 2.12.2008, 12:32:
lol hab mit bone bolts bis 97 von 80 gemacht bei blk demons, schoene exp, und soweit ich weiss haben die kein def die blk demons ^^
geht das so gut? :S
Linkin1050
02. Dezember 2008 - 13:33 Uhr
Klar hittet man mit -500 Range Boni genau gleich hoch wie mit 200+, die Frage ist nur wie oft ...
Ob man wirklich Void zum trainieren nehmen soll? Ich selber habe damit keine Erfahrungen, wollte sie aber auch nie sammeln da ich von vielen weiss, dass sie sich extra Void geholt haben, und dann doch wieder auf D Hide oder Armadyl umgestiegen sind. Lieber 3 mal ne 10 hitten als 1 mal 11 und dafür sonst 2 mal 5, als Beispiel.
Habe übrigens von 90 bis 98 mit Breitbolzen ausschliesslich geslayert, geht ganz gut, und bringt mir Geld ein, im Gegensatz zu Chins was nur kostet

beni578
02. Dezember 2008 - 17:34 Uhr
was haltet ihr von: mir armadyl und steel knifes zu den fire giants?
Donböhne
02. Dezember 2008 - 17:48 Uhr
nimm bronze knives,hittest genausogut und sind wesentlich billiger.
(die teile kriegste massig unter der Burthope bar bei diesem Thievingtypen da)
mit Knives hittest du bei den Yaks verdammt gut und es kommen dementsprechend auch gut exp dabei raus.
(ich hab noch mit bone x bow in tzhaar trainiert lol.)
MFg
beni578
02. Dezember 2008 - 17:53 Uhr
echt? bronze und stahl sind gleich gut? O.o naja gut, ich hab 5k stahl, also benutz ich die...
Ghosty
02. Dezember 2008 - 17:55 Uhr
Ich Empfehle Eisen-Darts an Yaks, mit Armadyl. Meiner Erfahrung nach viel schneller als mit Bolzen. Auf Void würde ich mit Darts verzichten, da +0.9 hit nichts bringt, aber man mit Arma öfter hittet.
Donböhne
02. Dezember 2008 - 18:10 Uhr
beni578 sagte am 2.12.2008, 17:53:
echt? bronze und stahl sind gleich gut? O.o naja gut, ich hab 5k stahl, also benutz ich die...
Darts sind schlechter als knives btw

,ne Bronze knives machen nur 1 hit weniger,dafür sind die billiger^^
krieger-king
02. Dezember 2008 - 18:16 Uhr
Du sagtest ja du hast nicht alt so viel geld also kann ich dir emppfehlen die so genannten wächter des armadyls im verlies der götterkriege zu töten (mit breitbolzen) wobei du durch die fallen gelassenen adamant barren noch einen akzeptabelen gewinn machst ab und zu bekommst du auch noch einige runit gegenstände wie runit dolche welche du direkt alchen kannst.Hoffe ich konnte dir helfen und viel glück auf deinem weg bis 85 range