omarcelo
02. Dezember 2008 - 20:34 Uhr
Hallo Liebe RSC Mitglieder.
Ich habe hier eine Frage und zwar:
Ich habe mir eine Dago Hai Robe zugelegt und dazu braucht man 2 sachen:
-tiefgründige rache
-chaos tunnel
nachdem man dass erste gemacht hat, kann man in den chaos tunnel gehen wo der böse magier flüchtet.
ich denk mir so ja schaun ma mal und renn ihm nach. naja toll... da sind spinnen und so..
ich renn also schnell von portal zu portal. bei den drachen vorbei und da sah ich schon die dago hai magier.
ich dachte: yeah jz gehts ums kämpfen (freu mich wieder mal total)
dann steht da: dieses portal ist zurzeit inaktiv oder so...
naja da ich grade im kampf mit ner spinne war dachte ich muss erst gegner loswerden. gedacht getan...
ging immer noch ned...
da ein paar spieler bei den drachen nebenan waren fragte ich die.
einer davon sagte ich solle einfach weiter probieren.
wieder gesagt getan...
gut ich klickte einfach immer wieder aufs portal.. nichts.. dann aufeinmal teleport
ich dachte yeah endlich. aber ich war wieder am anfang und da stand: dass portal teleportierte dich weg...
was mach ich falsch?
weiß das wer?
wäre sehr sehr sehr dankbar wenn mir dass einer sagen kann...
MFG
Marcel
frechehexe33
03. Dezember 2008 - 08:31 Uhr
Hi, dasselbe ist mir auch passiert, als ich mich auf die Suche machte Bork umzuhauen. Dein Fehler liegt bestimmt darin, dass du den Eingang über den Schlitz in der Wildy genommen hast, nicht den östlich von Varrock (zuerst den Magier am Eingang ansprechen). Hierbei hast du immer wieder Zwischensequenzen dabei, wo der Magier einige Monster beschwört, die du aber getrost ignorieren kannst. Lauf dann einfach weiter durch bis zu dem Raum ganz im Nordwesten des Dungeons, wo die Dagganoths rumrennen. Hier ist das Portal, hinter dem der Kampf gegen Bork beginnt. Also aufpotten und kampfbereit stellen, nach einer kurzen Zwischensequenz bist du sicher im richtigen Raum.

omarcelo
03. Dezember 2008 - 17:35 Uhr
danke für deine arbeit aber:
ich bin da rein. hab mit dem gesprochen und der is reingerannt. ich bin also in die statue rein und kamm zwischensequnz.
ich ging auch in dass portal. also lag daran der fehler?
bei der sequenz beschwörte er allerdings keine monster, er redete nur mit so nem "dago hai freak" und ging dann in ein portal. dass wars..
Santisha
03. Dezember 2008 - 22:13 Uhr
hey.
Ich weiss nicht, ob dir das weiter hilft, aber versuch es mal mit
diesem Guide Da siehst du auf der karte, wie du am besten laufen musst. bei uns hat es so ganz gut geklappt und wir waren recht schnell und schadenfrei am ziel.
LG Santi
Zulakis
03. Dezember 2008 - 22:16 Uhr
omarcelo
05. Dezember 2008 - 16:34 Uhr
danke leute
Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 16:41 Uhr