Jakob
03. Dezember 2008 - 15:23 Uhr
Hi, ich suche eine Karte für die Höhle vom Trollkönig aus dem Abenteuer Fremmenik´sche Inseln,
Falls jemand das Abenteuer noch nicht hat und die Minimap in der Höhle immer Screenen könnte und sie zusammenfügt, wäre das echt nett.
MFG Jakob
omarcelo
03. Dezember 2008 - 17:38 Uhr
ich hab die quest und kann mich ziemlich gut daran erinnern. was willste den wissen?
MFG
Marcel
Jakob
03. Dezember 2008 - 17:45 Uhr
es als map so wie die in der weltkarte habe zulakis nach so einer karte gefragt der hat gemeint ich soll das hier posten^^
omarcelo
03. Dezember 2008 - 18:51 Uhr
naja aber für was brauchste ne karte^^
also ich erklär dir das mal.
du gehst in die höhle rein und da siehst du ein paar trolle. mach am besten range protect an damit die frauen ned so gut hitten
wenn du genug trolle besiegt haste geh nochmal zum man in der nähe des einganges (der gibt dir pray pots und food)
und dann einfach in richtung norden denk ich und dann kommt auch schon der troll...
hoffe ich konnte dir helfen
MFG
Marcel
Zulakis
03. Dezember 2008 - 19:20 Uhr
es ist eine karte für den guide gemeint, also screenshots der minimap zusammengesetzt
omarcelo
03. Dezember 2008 - 19:44 Uhr
achso ok sry verstehe
Zulakis
04. Dezember 2008 - 19:23 Uhr
Bump! Wir brauchen die Bilder wirklich dringend! Wer sich als so freundlich bereit erklärt die Bilder zu beschaffen bekommt mein gs 3 Stunden lang, als Belohnung!