Donböhne
03. Dezember 2008 - 19:18 Uhr
Gut,also hier mein Problem:
Ich hab mir vor paar Tagen einige Tracking Cookies gesaugt,schön und gut lol.. das Problem dabei ist das ich verschiedenste Antivirenprogramme runtergeladen habe und damit versucht habe die Cookies zu löschen,allerdings ohne Erfolg. (Norten,AVG,CCCleaner,Superantispyware..) Ich habs auch geschafft die Tracking Cookies von 200 auf ca 80 runterzusetzen..aber sie erscheinen immer wieder neu.Im Abgesicherter Modus klappt es auch nicht die Tracking Cookies zu entfernen..
Nunja,einige mögen vielleicht sagen das das nicht so schlimm ist,aber es ist verdammt schlimm wenn der Pc dann anfängt zu laggen(bei 2k Ram und 2,8Ghz lol) weil alle 30Sekunden 5 oder 6 von diesen lästigen Werbebannern erscheinen.. Außerdem kommt dadurch ein lästiges Klicken im Hintergrund weil die Tracking Cookies dafür sorgen das auf diese Werbebanner gedrückt wird..
Naja,hab im Google schon alles Mögliche probiert,die Antivirenprogramme halt,Pc auf nen früheren Stand zurückgesetzt etc..aber es hilft nichts. Vielleicht hatte jemand aus dem Forum schonmal dieses Problem und kann mir helfen es zu lösen.
Mfg
generalcrash
04. Dezember 2008 - 13:52 Uhr
Autsch kenn ich noch von damals
Bei mir wurden dauernd Banner für einen Malerbetrieb geöffnet
Weiß nicht mehr wie genau ich es behoben habe aber hier mal ein paar Tipps:
-Probier mal Kaspersky (Gibt es ziemlich oft umsonst in Computer Bild)
-Festplatte ausbauen an einen anderen als externe hängen und Cookies löschen (am besten mit Antivirus Programm vorher die Platte checken lassen sons sind beide infiziert)
-Wenn das nicht funktioniert versuchen wichtige Daten zu sichern und dann formatieren
Hoffe einer der Tipps hilft dir solange es nicht der letzte ist
MfG
Crash
Ollum9
04. Dezember 2008 - 14:52 Uhr
Hast du es schonmal mit Spybot versucht?
SO ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, alle 30 Min wurde ich mit irgendeiner Werbung zugelabert die sich nur durch beenden eines bestimmten Prozesses stoppen ließ.