logo 4ev
03. Dezember 2008 - 22:19 Uhr
link 1781
03. Dezember 2008 - 22:34 Uhr
jo sieht sehr nice aus, viel sapss noch, wird bestimmt ne gute abwechslung sein zu RS
icke hier
03. Dezember 2008 - 22:52 Uhr
Hast dir ja ein Schiff mit interessanter Geschichte ausgesucht, viel Spaß und Geduld beim Aufbau.
MFG Icke
Ritter84
03. Dezember 2008 - 22:58 Uhr
hmmm, das ist deutlich besser als die papierflieger, die wir von zeit zu zeit auf der arbeit falten o.O beeindruckend was man aus papier und der entsprechenden geduld alles machen kann.
edit: benutzt du normals papier oder verstärktes papier, welches man auch für fensterbilder benutzt?
mfg
ritter
Zulakis
03. Dezember 2008 - 23:21 Uhr
Wow, das sieht echt super aus! Hast du dafür ne Anleitung oder baust du das "frei-Hand"?
judokan13
04. Dezember 2008 - 06:47 Uhr
ich denk ma die teile davon sind in soner zeitschrift oder? gibts ja mehrere von
trotzdem siehts nice aus, hf & gl noch
mfg Kan
acccer
04. Dezember 2008 - 08:37 Uhr
Moin,
die Vorlagen für solche Modelle gibts im Internet zum Download. Runterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Mein Bruder hat mal ein Auto mit so einer Vorlage gebastelt, sieht ganz gut aus.
Für mich ist das zuviel Arbeit und ich habe keine Geduld
Naja noch viel Spaß! Sieht echt toll aus.
MfG toti
logo 4ev
04. Dezember 2008 - 17:52 Uhr
ich benutze technisches Papier 0,5 mm dick und für das Skelett 1 bis 1,5 mm dickes pape, der Modell ist aus einem Zeitschrift ausgedruckt worden (aus dem Jahr 1987 lol) es sind insgesamt 17 Blätter die Bauanleitung ist leider polnisch, da gibt es aber Bilder die das Zussamenbau erleichtern, es ist trotzdem nicht zu leicht da einziges teil kann aus mehren teilen bestehen und es könnten zb. 30 kanonen 20 mm sein :\
hier kann man sich ansehen wie eins von 17 Blätter aussieht

Jakob
04. Dezember 2008 - 18:19 Uhr
Viel spaß dabei is das der grund warum du in letzter zeit so selten on kommsttt

^^
Edit 800 post juhu^^
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 18:19 Uhr