Ritter84
10. Februar 2009 - 13:04 Uhr
ja, der powerleveling guide kommt von excl. der typ hat auch zuviel zeit und einen zu guten humor ^^ mir gefällts
nur zur zeit kommt ja nicht viel neues videomaterial, schade eigentlich.
mfg
ritter
Pulli
11. Februar 2009 - 01:24 Uhr
Ich hab mir gestern Abend mal bissl Zeit genommen und mir die älteren Vids von Tehnoobshow angesehn (weil ich irgendwie nur die "aktuellen" kannte), ich find die alten Sachen auch sehr unterhaltsam tbh.
Aber der Barrows Rap ist klasse, den hab ich früher immer übersehen - hab mir den gestern zum ersten Mal angeschaut - das Interwiev mit den Brüdern ist auch super.
http://www.youtube.com/watch?v=DXHyNUtSY7s
lawl @ Karil
"Do you have any special talents that make you stand out from your brothers?"
"BEEEEEEEEEEOOOOOOOOOWWWWWW"
xD
Naxis
11. Februar 2009 - 08:25 Uhr
SChaut euch mal die kompletten Serien an, die sind genial
EDIT: Pulli, das Vid, das du uns gezeigt hast is von nem Faker...
Klicken fürs richtige Vid 
Dieser Beitrag wurde von Naxis bearbeitet: 11. Februar 2009 - 08:27 Uhr
Pulli
11. Februar 2009 - 19:08 Uhr
Is ja egal, das Video ist ja trotzdem "das richtige", es wurde ja nicht vertont oder andere Leute hergenommen - sondern einfach nur von einem anderen Kerl hochgeladen wobei mir das gar nicht aufgefallen ist. Ich hab mich nur auf das Video an sich konzentriert. o.O
hybird 0wnz
11. Februar 2009 - 22:39 Uhr
L0l i love tehnoobshow (show my sig) man der barrows brüder rap is echt funny und das auch: BEEEEEOOOOOOOWWWWWW^^
hybird 0wnz
12. Februar 2009 - 13:28 Uhr
Bei dem Vid konnt ich nich mehr aufhöhren zu lachen: Day 1: Box-verkäufer:Wanna buy a Box? Er: Ughhh whats in it? box verkäufer: nothing its a normal box Er:
ughhh no thanks. Day 2: Wanna buy a box? Er: i already told you! i dont want to buy your stupid box! Day 3: wanna buy a.... Er: NOOOOO!!!!! Day 4: Wanna buy a box? Er: Fine, I will buy your stupid box!!! Box-verkäufer: .... Not for sale.
XD

Naxis
12. Februar 2009 - 13:59 Uhr
hybird 0wnz
12. Februar 2009 - 16:05 Uhr
Naxis, ich gebe zu episode 11 is wirklich geil

Aber, episode 6 is besser R.I.P Chiken Guy l0l
swisscooler
17. Februar 2009 - 18:36 Uhr
Ritter84
17. Februar 2009 - 22:59 Uhr
tut mir leid, aber dein link führt zu einem alten video.
HIER ist das aktuelle. ricky martin!!!!!! coming soon!
mfg
ritter
azazo3
18. Februar 2009 - 10:58 Uhr
am geilsten find ich immer noch den barrows rap

mit guthans^^
aber das talking to famous noobs 3 (old video) is auch lustig mit "Taste Vengance"

jiraya2112
20. Februar 2009 - 13:15 Uhr
am geilsten is: Hey nice Costume! My father is a chicken! Aaaaaaaaaaaaaa!!!!
xDDD
dark knight
20. Februar 2009 - 17:25 Uhr
Am geilsten ist der Barrows Rap mit Santa xD
Auch cool ist Bob Irl Christmas ^.^
So cool wie er Oblivion und seine Eltern (die komischerweise Bären sind) aus dem Fenster wirft^^
Cryaten
02. März 2009 - 20:37 Uhr
hier ist das gegenteil von "how runescape began" nähmlich: "how runescape will end"
nicht ganz so lustig wie die anderen, aber die stelle wo guthix ganz unerwartet auftaucht is einfach geil!
*klickt hier*
edit: hab hier noch ein ganz cooles gefunden, es is auch von tehnoobworld und es is ein rap von bob (dieser freak mit "get free stuff pl0x" aus dem anderen vid hier)
*klickt auch hier*
lg, cry
Dieser Beitrag wurde von Cryaten bearbeitet: 02. März 2009 - 21:05 Uhr
killer3747
02. März 2009 - 20:48 Uhr
God Replacement ist auch ein ganz toller.
Bob can u blow up the world now?
Fine!
Three!
Two!
One!
-----Connection Lost-----
xD