batlefreak
07. Dezember 2008 - 12:18 Uhr
wenn ihr das abenteuer "die verlorene stadt" abgeschlossen habt , könnt ihr in zanaris anderweltler killen sie befinden sich in der nähe der bank und sind lvl 64(da sie aber weder gute rüstung noch waffen haben snd sie schnell besiegt). neben dem guten nahkampftraning verlieren sie kampfstärbe(7k) jenseitsrunen chasrunen blutruen gesetzesrunen(oft) naturrunen(oft und immer 5 stück) und kosmosrunen. zusätzliche drops sind allerlei kräuter darunter auch ranarr(6-7k) zwergenkrraut irit-blatt lantadym avantoe und einege andere kräuter die zwischen 500 und 3k wert sind(ausgenommen marrentill und tarromin). ich wünsche viel spass beim kämpfen.
mfg batle
Gari
07. Dezember 2008 - 13:05 Uhr
Wo sind die denn genau? --- In der Nähe der Bank finde ich keine.
Edit: hab sie schon, von der Bank aus nach Süden in eine Nebenhöhle.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 13:14 Uhr
Arrak7
07. Dezember 2008 - 13:21 Uhr
Sie droppen auch noch einige drachen drops glaube speer,schildhälfte und dmed..für ihr cb nice

batlefreak
07. Dezember 2008 - 14:16 Uhr
wenn du zur zanaris bank gehst laufe einfach in richtuung süden und da is so ein runeder raum. die bank befindet sich ganz im westen. drachen sachen hab ich allerdings nach langem training noch nie gefunden auch wenn ichs nich abstreiten kann das sie welche droppen viel spass dann