edeka3
07. Dezember 2008 - 16:24 Uhr
Ja, ich seh grad, ich bin schon fast 2 Jahre Mitglied hier. Es hat sich hier sooo viel verändert, ich weiß noch, als ich Mudda pmed hab, dass ich nen Freund brauche, der Dragonsachen kauft XD. Oder als man mich dauernd im Rsc Teamspeak verarscht hat ;(... Es gab gute und schlechte Zeiten, auf jeden Fall war's eine saugeile Zeit mit euch!
Hoffentlich bleibt die Community lange erhalten

!
ede
Germanfreez
07. Dezember 2008 - 16:49 Uhr
Das die Community lang erhalten bleibt hoff ich auch, nur..in letzer Zeit fällt mir immer Stärker auf wie die RSC Inaktiver und sogar "dümmer" wird.
Posts sidn viel öfter im falschen unterforum, bei den meisten fehlt sogar die Diskussionsgrundlage...
naja und mit der Inaktivität...früher hab ich eigentlich ausschließlich nur ins "Schlachtfeld" geschaut, nur is da jetzt tote Hose
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Ede

drayheart
07. Dezember 2008 - 16:56 Uhr
Germanfreez sagte am 7.12.2008, 16:49:
Das die Community lang erhalten bleibt hoff ich auch, nur..in letzer Zeit fällt mir immer Stärker auf wie die RSC Inaktiver und sogar "dümmer" wird.
Posts sidn viel öfter im falschen unterforum, bei den meisten fehlt sogar die Diskussionsgrundlage...
naja und mit der Inaktivität...früher hab ich eigentlich ausschließlich nur ins "Schlachtfeld" geschaut, nur is da jetzt tote Hose

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Ede

Stimmt, die community is super
finde auch, dass es in letzter zeit weniger streng ist, wodurc posts bleiben wo sie nix verloren haben oder solches halt
mayb weil das ganze team im mom mit guides usw beschäftigt ist
Ghosty
07. Dezember 2008 - 18:03 Uhr
Tja, die Rsc ist halt toll. =). Mit den falschen Posts wird es immer so sein, es wird immer neue geben, die nicht wissen wo sie hinposten sollen. Das ist auch gut so, da die Community so grösser und bekannter wird. Ein par solche Posts sind ein guter Preis dafür. Das mit der Inaktivität hab ich gar nicht bemerkt. Naja Gz!
[600. Post Jubiläum]
Cheers
green spliff
07. Dezember 2008 - 19:30 Uhr
Ich denke die rsc wird nich dümmer , diese "dummheit" gabs auch schon vor 2 jahren ich gebe mal als beispiel lil sune , hamsafighter oder 30elvemage30 (...)
Runescape hat sich wesentlich verändert somit die rsc auch leute gehen , leute kommen aber zum glück sind uns grundsteine wie ritter, dani , pulli , drayheart , usw usw usw usw erhalten geblieben.
zum gzten isses bischen zu früh will lieber wissen was fürn event es zum 2 jährigen gibt ^^
Germanfreez
07. Dezember 2008 - 19:58 Uhr
ach, konnte mich lange nichtmehr an einem Post von Hamsa erfreuen...was mit dem passiert

??
die Inaktivität machts sich bei mir dadurch bekannt..dass ich manchmal durchs forum klicke und einfach nix Interessantes finde...
Mit Aktivität mein ich ja nicht irgendwelche Posts wie "Hilfe bei Clue" oder so >_>...
Dinge über die man Diskutieren kann..das brauch ich =D !!
Tomaddin
07. Dezember 2008 - 20:12 Uhr
Tja, in etwa einer Woche ist es ja auch so weit und die RSC hat ihren 2ten Jahrestag, wenigstnes wurde das Forum hier offiziell am 15.12.2006 "eröffnet". Hat sich ja auch einiges getan und verändert, aber so is das nunmal. Bei gut 4000 Leuten die hier angemeldet sind kann man ja nicht das gleiche erwarten wie zu Anfang. Damals war die Atmosphäre vielleicht noch etwas vertrauter hier, vielleicht vergleichbar mit der Zeit der deutschen Beta, da wars auch ein eher kleiner Kreis. Eh naja, so is das, ne...
cedi gc
07. Dezember 2008 - 20:58 Uhr
das gleiche was mit der community hier passiert passiert in rs.
zu viele noobs die keine ahnung von nix haben. (ja sorry aber auch ich gehört dazu)
spieler die vor 1 jahr noch cmb 3 waren sind jz cmb 1230 plus und so on.
alles ver$ndert sich positiv und negativ =)
aber die community ist trotzdem saugeil <3
Germanfreez
07. Dezember 2008 - 21:03 Uhr
Was Tomaddin mit der Atmosphäre angesprochen hat....100% Support...kann ich einfach nur voll udn ganz zustimmen
Und mit muss das Schlachtfeld einfach wieder voller werden x D
machen wir nen Thread auf, "Post your best PK EVER" x D dann kann jeder seinen besten pk posten und ich hab was zum schauen

Stangl Puch
08. Dezember 2008 - 16:20 Uhr
Ohne die RSC wäre Runescape nur halb so toll, denn es macht Spaß über alle Themen von Clues bis Monster zu diskotieren. Ich bin erst etwa 4-6 Monate dabei, also habe ich nicht so viel Erfahrung wie manche von euch. Ist aber trotzdem toll hier! Danke an die Leute die, die Rsc gegründet haben!
green spliff
08. Dezember 2008 - 16:41 Uhr
Was heißt es kommen immer mehr noobs?? ich mein wenn du ein spiel neu anfängst kommen immer fragen die andern die schon länger spielen doof vor kommen... wenn man neu in die community komtm kann man sich nahtürlich nicht so mit der oldschool identifizieren ^^
jaja die guten alten zeiten
GTA206
08. Dezember 2008 - 18:05 Uhr
Jeder war doch mal ein Noob. Ich dachte früher das Schwarze Rüstung aus Kohle is (wie logisch o.O). Und das vergolden haben wir doch alle mal versucht.
killer3747
08. Dezember 2008 - 18:11 Uhr
ich weiss es noch wo ich ne Woche gebraucht habe um einen Free Quest zu machen...
Als einer (kA mehr) mir hier erzählt hat dachte ich, mir doch egal.
Nach paar mal habe ich nachgeschaut und das war viel an die Guides, die haben mich Nächte gekostet...
Ich habe ja die ganze zeit Mem Guides gelesen als ich non war,
als ich mem wurde (dank den threads-paysafe card) hatte ich so viel gewusst das die member/alle meine freunde meistends erstaunt waren, wie viel ich wusste... Ach das war ja noch zeiten...
Germanfreez
08. Dezember 2008 - 19:46 Uhr
GTA206 sagte am 8.12.2008, 18:05:
Jeder war doch mal ein Noob. Ich dachte früher das Schwarze Rüstung aus Kohle is (wie logisch o.O). Und das vergolden haben wir doch alle mal versucht.
Danke für diesen Satz

Ritter84
08. Dezember 2008 - 20:04 Uhr
eines allerdings ist wohl richtig: das team selbst war schonmal aktiver. mit der moderation klappt es eigentlich, die inhalte jedoch gehen zäher vorran als erhofft. jedoch darf man nicht vergessen, dass wir es ja auch alles so nebenbei noch erledigen.
mal sehen was das neue jahr bringt
mfg
ritter