batlefreak
07. Dezember 2008 - 21:22 Uhr
ich hab schild von arrav über charlie den stadtstreicher begonnen und das schild hab ich auch das problem liegt darin das mir reldo nichts über das schild sagt und ich auch dieses buch nicht aus dem regal nehmen kann und da diese mission wichtig für heldenabenteuer und diese für legenden abenteuer is würd ich da schon gerne weiter kommen aber da ich nich mit reldo reden kann, kann ich das schild nicht handeln vieleicht kann mir hier einer sagen was das sein könnte wenn nich auch nich schlimm
mfg batle
minga05
08. Dezember 2008 - 07:54 Uhr
Es ist zwar schon gefühlte hundert Jahre her, aber zum Glück gibt es ja unsere
'Guides' zu den Abenteuern.
Und wenn ich den zum Schild von Arrav lese, dann steht dort, dass Du mit den Schildhälften (und soweit ich Deinen Wortbrei da oben richtig interpretiert habe, dann hast Du diese ja bereits) zum Direktor des Museums gehen sollst.
Der Passus mit Reldo war für Deinen Phoenixkollegen wichtig.
Und bitte benutze demnächst die gebräuchliche Groß- und Kleinschreibung und wenn es geht mehr als ein Satzzeichen. Das hilft beim Lesen. Es ist nämlich nicht nur wichtig, dass Du weißt, was Du geschrieben hast, sondern dass die Forenleser das auch verstehen! Daran wird es vermutlich auch liegen, dass es bisher noch keine Antworten auf Deine Frage gab. Ich werde nächstes Mal auch nicht antworten, wenn Du nochmal so schreibst.
Nix für ungut,
Minga