cookie123166
08. Dezember 2008 - 13:06 Uhr
ich hab ein problem bei der quest weil ich anscheinend ich zocknock ein affengebiss eine affenamulett gußform und ein goldbarren benutzen soll aber nix geht was kann ich da machen ?

Viperlo
08. Dezember 2008 - 14:20 Uhr
Hast du vielleicht vergessen mit jemand davor zu reden ?
Hattest du überhaupt das Affenamulett an ?
cookie123166
08. Dezember 2008 - 14:35 Uhr
ich habs ja noch garnich gemacht
space89p
09. Dezember 2008 - 16:02 Uhr
hast schon mit dem Anführer ka wie der Heis gesprochen wenn nein dann gehts garnet
Mfg Space
Biela4
09. Dezember 2008 - 22:56 Uhr
Dein Fehler ist wahrscheinlich der, dass du vergessen hast, mit dem Gnom südlich des großen Affen-Tempels zu reden - Keine Ahnung wie er heist.
fechti5
17. Dezember 2008 - 22:38 Uhr
aahhhcccchhh nein wie herrlich mein lieblings quest (auch wenn ich dabei 2mile verloren hab)
also du musst es jetzt warscheinlich beim heiligen feuer einschmelzen oder? ein bisschen genauere angaben wären sehr hilfreich! ich habe auch 100mal gebracuht bis des bei mir geklappt hat (kann mich net mehr genau erinnern) aber probier imma wieder was anderes aus (ach ja und noch n kleiner tipp zu quest a rande wenn dus no net gemacht hast du brauchst unbedingt nahkampfschutz wenn du durch den affenpalast zum heiligenfeuer gehst wo das ammy dann einschmelzst
ich konnte es damals no net und hab ne rüsi im wert von 2 m verloren :-( )
m.f.g.
fechti5!!!

Biela4
18. Dezember 2008 - 06:35 Uhr
Fechti, schau bitte aufs Datum, bevor du postest. Ich glaube sein Problem ist bereits gelöst
Black-Shadow()
18. Dezember 2008 - 08:07 Uhr
Hast schon aus den geheuligten goldbarren und der gussform schon das amulet gemacht?
wenn nciht geh im tempel die treppe runter und schmelz ihn ein.
mfG
Black-Shadow()