ruseih
08. Dezember 2008 - 15:33 Uhr
Hab mal voll die coole band gefunden
immer wen ich das lied hör,muss ich mich voll ablachen,wegen der stimmen und deren gesichter

:D
hier ein vorgeschmack:D
steklovata-novi god
Was haltet ihr davon?
eure Meinung is gefragt

icke hier
08. Dezember 2008 - 15:38 Uhr
lol
der Kommentar beschreibt es am besten:
Zitat
4 gays with huge ears plx?
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 15:39 Uhr
Stangl Puch
08. Dezember 2008 - 15:59 Uhr
Rofl ich lach mir gerade den arsch ab! die ausdrücke von denen sind ja auch genial! einfach lol
19jannik95
08. Dezember 2008 - 16:05 Uhr
die geilste band eveer;D
muss mich bei den unterm tisch lachn;D
und wie die aussehn;D;D;D
Flobby763
08. Dezember 2008 - 16:23 Uhr
pot auf den kopf und rundrum abschneiden ^^
und von mama sicherlich auch eingekleidet
haha

Alex_Del
08. Dezember 2008 - 16:23 Uhr
Der Text ist okey, ich versteh den ^^
Aber die Typen sind ja wirklich endlos geil,
XDD
g stylaz
08. Dezember 2008 - 16:34 Uhr
the russian backstreetboys Oo?
dacht eigentlich zuerst das wär ne verarsche oder so xD
Stangl Puch
09. Dezember 2008 - 18:45 Uhr
Alex_Del sagte am 8.12.2008, 16:23:
Der Text ist okey, ich versteh den ^^
Aber die Typen sind ja wirklich endlos geil,
XDD
Könntest du einen Ausschnit von dem auf Deutsch hier rein schreiben? Würde mich interressieren was das heißt o.O
Novi God heißt Glückliches neues Jahr oder?
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, die haben extrem große Ohren XD
EDIT²: Hab ein neues Vid gefunden, was mich extrem an Kick oder irgendso einen Kinderkramm wie Teletubbies erinnert^^
http://de.youtube.com/watch?v=nglTBS9sa90&...feature=relatedDieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 18:49 Uhr
Cheka5000
14. Dezember 2008 - 08:39 Uhr
Was habt ihr

Die sind doch voll sexy xD
Aber die hörn sich bisschen an wie Mädchen...
novi novi novi novi god xDD
anonym165
15. Dezember 2008 - 21:44 Uhr
Wäre doch ein Lied fürs nächste Karaoke Video lol.
Die sind echt speziell

Daenu007
15. Dezember 2008 - 22:57 Uhr
Lol, ich als Kroate versteh da sogar so einige Wörter.
Novi heisst neues
Bei uns in Kroatien sagt man auch novi bzw. nova...
David
15. Dezember 2008 - 23:18 Uhr
Lol, Text ist auch genial, vor allem wenn man sich sie dabei anschaut ^^.
@Daenu: Jop, sowie in fast allen Slawischen Sprachen
Germanfreez
16. Dezember 2008 - 08:49 Uhr
Die special effekte booooooooooa
Niklasagne
18. Dezember 2008 - 23:06 Uhr
Rofl, bei Novi God hab ich grad bei einer Stelle "Scheiß dir aufs Brot" verstanden, jetzt lieg ich vor lachen endgültig unterm Tisch.

I Schlagzu I
21. Dezember 2008 - 11:32 Uhr
hot
die typen sehn ja ma voll toll aus
un die stimmen.. omg ich bin der neue beste fan von denen!!!
und auch der einzige =P
oda ne doch nich
aba echt voll die lachnummer =P