glas
08. Dezember 2008 - 19:55 Uhr
hi vor 10 minuten in der großen markthalle wollte ein spieler dass ich ein paar eibenscheite von ihm kaufe
dann seh ich das:
ich bin mir sicher,dass der spieler damit nichts zu tun hat(vllt doch?eher nicht,cb 57).hier sieht man,dass der pfeil eindeutig hinter der handelsgrenze ist! es kann sein,dass der spieler mir noch mehr eiben "rüberschieben" hätte können.ich schwöre dass ich nichts auf dem pic verändert habe(außer namen zensiert sicherheitshalber).Auf meiner seite steht eindeutig
LIMIT10.000 gold,in der mitte
11.275 gold.es gibt kein gegenangebot von mir.
Wie ist so etwas möglich?Ich bin geschockt.grade gegen rwt hat jagex doch soviel versucht,und nun bemerke ich,dass rwt rein theoretisch möglich ist!
Kann man wirklich so leicht jagex'handelslimit hintergehen?Hat jemand eine idee wie so etwas passieren konnte?
bitte um antwort und reaktionen
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 20:27 Uhr
Sirhasenfurz
08. Dezember 2008 - 20:09 Uhr
Das ist ein Bug und den solltest du an Jagex reporten, Bild hast du ja schon. Es ist übrigens gegen die Regeln einen Bug zu verbreiten und da die Regeln auch hier gelten, solltest du vielleicht den Thread lieber begraben.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 20:10 Uhr
glas
08. Dezember 2008 - 20:11 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 8.12.2008, 21:09:
Das ist ein Bug und den solltest du an Jagex reporten, Bild hast du ja schon. Es ist übrigens gegen die Regeln einen Bug zu verbreiten und da die Regeln auch hier gelten, solltest du vielleicht den Thread lieber begraben.
ich will den bug ja nicht ausnutzen,ich will nur wissen wie so etwas passierien konnte!und wenn es verboten wäre bugs zu posten wäre der post-your-bug-thread schon längst closed
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 20:12 Uhr
Germanfreez
08. Dezember 2008 - 20:13 Uhr
du hättest die scheite nicht traden können, somit ist eigentlich nur die "Farbe falsch"
glas
08. Dezember 2008 - 20:36 Uhr
Germanfreez sagte am 8.12.2008, 21:13:
du hättest die scheite nicht traden können, somit ist eigentlich nur die "Farbe falsch"
eine möglichkeit das zu erklären,aber was ist wenn du nicht recht hast?
ich habe die scheite übrigens nicht gekauft,sondern nur den trade festgehalten
kaan_junior
08. Dezember 2008 - 21:17 Uhr
glas sagte am 8.12.2008, 19:55:
Ich bin geschockt.grade gegen rwt hat jagex doch soviel versucht,und nun bemerke ich,dass rwt rein theoretisch möglich ist!

übertreibst du nicht bisschen? geschockt weil vll ein kleiner bug da ist...
denk mal das du es eh nicht annehmen hättest können.
mfg kaan
zipper5004
08. Dezember 2008 - 21:37 Uhr
das vermute ich auch, haste das denn nicht probiert?
ich meine, anzeigefehler != harter bug, der rwt zulässt...
Sirhasenfurz
08. Dezember 2008 - 22:08 Uhr
glas sagte am 8.12.2008, 20:11:
Sirhasenfurz sagte am 8.12.2008, 21:09:
Das ist ein Bug und den solltest du an Jagex reporten, Bild hast du ja schon. Es ist übrigens gegen die Regeln einen Bug zu verbreiten und da die Regeln auch hier gelten, solltest du vielleicht den Thread lieber begraben.
ich will den bug ja nicht ausnutzen,ich will nur wissen wie so etwas passierien konnte!und wenn es verboten wäre bugs zu posten wäre der post-your-bug-thread schon längst closed
Hmm, okay, stimmt auch wieder. Hab an den Thread gar nicht gedacht, aber so steht es eigentlich in den Regeln.