Herfried
09. Dezember 2008 - 11:58 Uhr
ohne worte
die frage ist ob die so wenig von der sorte geordert haben, oder ob die nachfrage so groß war
lG, Herf
misch66
09. Dezember 2008 - 12:10 Uhr
Psst, die sind ganz beliebt - als Nachthemd

Dawodo
09. Dezember 2008 - 12:19 Uhr
*hust* XXXL schon weg *hust* Amerikaner *hust* Klischee *hust*

^^
Gruß
David
Ritter84
09. Dezember 2008 - 12:21 Uhr
naja, auch wenn mir xxxl zu groß wäre, so würde ich mir diese noch am ehesten bestellen bei dieser art t-shirt
wobei ich mir ein schmunzeln bezüglich des klischees nicht verkneifen kann
mfg
ritter
Dani
09. Dezember 2008 - 12:44 Uhr
Herfried sagte am 9.12.2008, 11:58:
die frage ist ob die so wenig von der sorte geordert haben, oder ob die nachfrage so groß war
hab Gegi schon diesbezüglich gefragt, er hat mir bestätigt dass er sich gleich einen Vorrat angelegt hat.
lG
Ritter84
09. Dezember 2008 - 14:34 Uhr
wobei man hier allerdings auch gewisse größenunterschiede beachten sollte. ich habe ein sweatshirt aus den usa, welches mir von der größe >eigentlich< passen sollte, aber mindestens 2 nummern zu groß ist. die europäischen größen dürften für die amis wohl recht klein ausfallen
mfg
ritter
Linkin1050
09. Dezember 2008 - 14:54 Uhr
Ach was, davon haben sie einfach wenig produziert oder gar keine.
Finds total schlecht so zu reden wie dieser Ark, ich hoffe du wirst eines Tages Fett wien Elefant
Ritter84
09. Dezember 2008 - 14:57 Uhr
ja, ich denke solche kommentare brauchen wir nicht
wurde entfernt.
mfg
ritter
glas
09. Dezember 2008 - 15:15 Uhr
lol xD
gut beobachtet herfried,aber wie kommst du auf den shop,wolltest du dir n shirt holen oder hast du das geahnt?

Stangl Puch
09. Dezember 2008 - 15:30 Uhr
Hat überhaupt von jemand mal was beim Jagex Shop gekauft?
Und haben die auch einen Festen Shop, in den man rein gehen kann und das Shirt, usw. so kaufen kann? Z.B. in England, usw.
green spliff
09. Dezember 2008 - 16:01 Uhr
denke nicht das es sowas gibt strangl.... die nachfrage ist zu gerring um einen ganzen runescpae laden aufzumachen denn schließlich findet runescpae auf einem bildschirm statt nicht in der realität.
Areston
10. Dezember 2008 - 15:46 Uhr
Naja und die Nachfrage ist ja weltweit und nicht nur England also hats warscheinlich eh keinen großen sinn.
Wer von der Community was gekauft hätte wäre schon eher interesssant (naja zumindest was für erfahrung man dammit gemacht hat)
Hochachtungsvoll,
Areston
Gegi14
11. Dezember 2008 - 19:25 Uhr
Dani sagte am 9.12.2008, 12:44:
Herfried sagte am 9.12.2008, 11:58:
die frage ist ob die so wenig von der sorte geordert haben, oder ob die nachfrage so groß war
hab Gegi schon diesbezüglich gefragt, er hat mir bestätigt dass er sich gleich einen Vorrat angelegt hat.
lG
Aber nur weil ich sie dann teurer an dicke kinder (wie dich) weiterverkaufen will

Dani
11. Dezember 2008 - 19:38 Uhr
Gegi14 sagte am 11.12.2008, 19:25:
Dani sagte am 9.12.2008, 12:44:
Herfried sagte am 9.12.2008, 11:58:
die frage ist ob die so wenig von der sorte geordert haben, oder ob die nachfrage so groß war
hab Gegi schon diesbezüglich gefragt, er hat mir bestätigt dass er sich gleich einen Vorrat angelegt hat.
lG
Aber nur weil ich sie dann teurer an dicke kinder (wie dich) weiterverkaufen will
sei doch nicht so gemein, du würdest mir bestimmt eins schenken oder?

TJam1
11. Dezember 2008 - 20:21 Uhr
ich hab ne RS maus^^