Ritter84
14. Dezember 2008 - 20:40 Uhr
hmmmm, da merkt man weshalb das chatverbot für unter 13 jährige durchaus berechtigt ist
leider konnte ich nicht eher kommen, da ich zur zeit auf der arbeit bin und deshalb nicht weiss wie lange ich online bin. ich erkundige mich mal nach dem verlauf des events.
mfg
ritter
tuthmu
14. Dezember 2008 - 20:43 Uhr
Regt euch ned auf, dass Event war eh voll daneben.
Ich kam um kurz vor in Fala an, da standen ein paar leute (so 20) verteilt herum. Liveguard hat dann gesagt, dass er versucht es zu leiten und dass man noch warten soll- soweit so gut.
Nur war der Treffpunkt irgendwie in der Mitte, und ned bei einer Bank und nach ner Zeit tauchten dann nervige Pker und Ranger auf, die ziehlos alle angriffen.
Da aber kein Kommando zum angreifen gegeben wurde, retteten sich die meisten in die Bank. Dann hieß es, Capes würden verteilt, allerdings in der Mitte, manche aber (Freund von mir z.B.) konnte gar ned erst in die Mitte, weil er dauernd angegriffen wurde. Nachdem dann mal so 20-30 leute eins hatten, hieß es plötulich "Alle in Welt 167". Nachdem dass nach 15 min einigermaßen geklappt hatte, und alle in der Bank standen, hieß es Zyforth hinterher. Der rannte daraufhin gefolgt von den anderen, aus dem Nordtor raus, worauf ein Viertel erstmal von den Leuten am HP zerlegt wurden, die natürlich Rune und ned Iron anhatten.
Auf dem Weg nach Varrock ging dann nochmal ein großer Teil verloren, bzw. wurde gekillt. Sodass nach einem Ausflug zu MH und zurück nach Edge nur noch tapfere 6 Leute übrig waren, die dann entschlossen in die Willi zu gehen.
Als wir dann so bei Lvl 30 waren konnten immerhin jeder jeden angreifen, und wir hatten gerade ein "Alle-gegen-Zyforth" ausgemacht, als ein Ranger vorbei kam. Einer rief was von angreifen und die Hälfte (also mit mir 4), rannten darauf hin dem Typen hinterher. Der rief daraufhin nen anderen Rangerfreund hinzu, sodass die harte Eisenfighter Gruppe recht schnell gekillt wurde.
Nach diesem abruptem Ende hatte ich keine Lust mehr und bin wieder in die deutsche Welt gegangen.
Im Allgemeinen kann man nur sagen, dass das Event vor 1 Jahr klar besser war, da die dortige Organisation besser war und die Aktionen auch lustiger (Varrock in Flammen, Weihnachtsmannjagd).
Als Verteidigung kann man sagen, dass durch die Updates solche Feiern schwieriger geworden sind, aber ich denke auch so hätte es noch andere Möglichkeiten gegeben, z.B. Clanwars statt PVP.
Am lustigsten war immer noch der Umzug und die Hausparty.
Trotzdem muss man die Organisatoren loben, weil sie sich recht viel Mühe gegeben haben.
Liveguard
14. Dezember 2008 - 20:50 Uhr
Ja, bei diesem Event gibt es leider nichts schönzureden. Was das Problem mit den Pkern betrifft: Ich hatte ein paar mal gesagt, wir sollten in die grosse Bank gehen, doch irgendwie gingen die Spieler dann doch in das Zentrum. Nunja, wir werden unsere Lehren aus dem Event ziehen und es nächstes Mal sicherlich besser machen.
Lg Live
Ritter84
14. Dezember 2008 - 20:50 Uhr
nun, wir werden unsere lehren aus diesem event ziehen. generell sei aber noch gesagt, dass pvp events mit einer solchen truppe VIEL schwieriger zu kontrollieren sind als andere events. grade für diejenigen, die ein solches event noch nicht geleitet haben ist es dann noch schwerer den überblick zu behalten.
deshalb respekt an liveguard und zyforth, die sich wirklich ins kalte wasser geschmissen haben.
mfg
ritter
Karavusk
14. Dezember 2008 - 21:01 Uhr
naja was war eig die überraschungfeier am ersten tag
Naruto
14. Dezember 2008 - 21:40 Uhr
Karavusk sagte am 14.12.2008, 21:01:
naja was war eig die überraschungfeier am ersten tag
Es wäre auch mal nett, wenn du mit "?" schreiben könntest.
Nun, die Party war in Zyforth's Haus, da konnten wir in das Verlies und in den Ring steigen und was man sonst so alles in einem Haus macht.
Konnte heute leider nicht dabei sein, da ich an einem kalten Fussballmatch war und wie ich hörte nicht viel verpasst habe.
mfG
Naruto gx33
Latituder
14. Dezember 2008 - 23:36 Uhr
Ich wäre gerne bei einem der Events dabeigewesen, war jedoch jedesmal irl verhindert.
19flower76
15. Dezember 2008 - 04:42 Uhr
Latituder sagte am 14.12.2008, 12:36:
Ich wäre gerne bei einem der Events dabeigewesen, war jedoch jedesmal irl verhindert.
Ich leider auch.
Auf alle Faelle Happy 2nd Birthday RSC!
magicer672
15. Dezember 2008 - 09:14 Uhr
ich kontte leider nicht komen

icke hier
16. Dezember 2008 - 10:47 Uhr
Ihr habt ja am Freitag scheinbar ne Menge Spaß gehabt, konnte leider nicht kommen (Weihnachtseinkauf ftw^^)
MFG Icke
Ozi9999
16. Dezember 2008 - 17:14 Uhr
Etwas effektivere Werbung hätte wohl mehr Beteiligung gebracht.
z.B. ein dickes Banner oben auf der RSC-Seite, wie ihr es auch schon hattet
Ich hatte beim Pk-event leider übelste Laggs (sry Liveguard) und bin dann wegen nem CL auch "verloren" gegangen.