E-Gitarrist
10. Dezember 2008 - 14:08 Uhr
Kennt vielleicht jemand den songtitel und interpreten des 1. songs in
diesem video?
Need help...i like those song O.O
Edit: hatte falsches video drinnen sorry ^^
Dieser Beitrag wurde von E-Gitarrist bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 14:23 Uhr
Germanfreez
10. Dezember 2008 - 14:18 Uhr
linkin park - given up
grenzdebil
10. Dezember 2008 - 14:29 Uhr
P.O.D - Shoutdown
Germanfreez
10. Dezember 2008 - 14:37 Uhr
Nein, es ist linkin park..
Herfried
10. Dezember 2008 - 14:45 Uhr
E-Gitarrist
10. Dezember 2008 - 15:15 Uhr
Danke Herfried
MfG E-G
Tomaddin
10. Dezember 2008 - 15:17 Uhr
Ja, Herfried hat recht, der erste Song ist Southtown von P.O.D.
Aber wieso haste das nicht selbst rausfinden können? Das kostet dann vielleicht eine Minute...Die ersten 2 textzeilen bei google eingeben und halt alles was man versteht, und dann kriegt man das auch.
E-Gitarrist
10. Dezember 2008 - 15:21 Uhr
kp ^^
David
10. Dezember 2008 - 15:25 Uhr
Tomaddin sagte am 10.12.2008, 15:17:
Ja, Herfried hat recht, der erste Song ist Southtown von P.O.D.
Aber wieso haste das nicht selbst rausfinden können? Das kostet dann vielleicht eine Minute...Die ersten 2 textzeilen bei google eingeben und halt alles was man versteht, und dann kriegt man das auch.
Vielleicht weil nicht einmal ein Engländer den Text versteht (die schreien nur rum) und die Audioqualität lässt zu wünschen übrig.
Germanfreez
10. Dezember 2008 - 15:51 Uhr
öhm, hä Oo? also auf den link den ich gegangen bin am anfang war es 100% linkin-park...
jetzt geh ich nochmal drauf udn es ist ein anderes vid ?!
haltet mich jetzt bitte nicht für blöd
E-Gitarrist
10. Dezember 2008 - 15:56 Uhr
lies mal meinen 1. post ganz genau durch ^^
Germanfreez
10. Dezember 2008 - 15:58 Uhr
hab ich grad eben jo ^^ =)