Auch wenn es andere schon geschrieben, hier nocheinmal ein wenig deutlicher: Du solltest dir wirklich mal die Regeln durchlesen, um entscheiden zu können, was du reporten solltest und was nicht. Mit solchen Spam-Reports, wie du sie abgeschickt hast, wird nur die Bearbeitung von ernsthaften Meldungen verzögert, dh. solche, die wirklich auf ernsthafte Beleidigungen, Passwortbetrug etc. gehen.
Meistens hilft ein konsequentes Auftreten in solchen Situationen, und selbst, wenn nicht, gibt es die Ignorierliste dafür. Dann wird dein öffentlicher Chat nicht mehr gestört und ob der trotzdem noch da ist und hinter dir irgendwelche Faxen macht, kann dir herzlich egal sein. Es ist ja nicht deine Spielzeit, die der Typ da vertrödelt, du kannst einfach dein Ding weiter durchziehen.
g stylaz sagte am 11.12.2008, 17:32:
Wechsel doch einfach die Welt wenn er dir so aufn Sack geht.
Das würde ich nie empfehlen! Das hieße kleinbeizugeben und sich selbst noch die Mühe zu machen, sich aus- und wieder einzuloggen. Warum soll ich mir denn diese Mühe machen, wo ich ihn einfach so auflaufen lassen kann?
Klares Signal setzen nach dem Motto "Fisch selbst oder kauf" und zur Not Igno und fertig. Wo ist dann noch das Problem?
Gruß, Gari