Ritter84
12. Dezember 2008 - 14:46 Uhr
Bonjour! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir RuneScape und die dazugehörige Website gerade in einer dritten Sprache veröffentlicht haben: Französisch.
Egal, ob ihr die Sprache fließend sprecht oder sie mal wieder auffrischen wollt - ihr könnt RuneScape auf Französisch ausprobieren, indem ihr auf die französische Flagge oben links auf der Website klickt.
Auch in Zukunft sind weitere Sprachversionen für RuneScape geplant, also haltet die Augen nach weiteren Updates offen!
Originalnews von Jagex
artzt2
12. Dezember 2008 - 17:10 Uhr
Yesss!!
Französische Server kann ich ebenfalls spielen, da ich Frazösisch sprechen kann.
austria130
13. Dezember 2008 - 09:02 Uhr
yo lernt mal halt bissl französisch
ich finds aber scheiße dass sie die welt 150 von den deutschen servern nehmen und bei den franzosen hinzufügen
Lord Sonny20
13. Dezember 2008 - 09:33 Uhr
Juhu
Endlich kann ich mein Französich verbessern beim spielen
(Bin Halb-Franzose

)
MfG
dan
13. Dezember 2008 - 12:14 Uhr
sad jetzt müssn wa englishen server nur fürs pvp
David
13. Dezember 2008 - 13:12 Uhr
Auch wenn nicht viele in der Welt 150 waren, sollte man sie einfach nicht "so weg nehmen". Jagex hat ein neues Projekt gestartet mit der Französischen Sprache und sollte sich im Klarem sein, dass es auch Resourcen dafür braucht. Schließlich zahlt man ja auch Geld, damit es Server gibt, in denen uns alle Möglichkeit geboten werden können.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 13:14 Uhr
Attersee
13. Dezember 2008 - 17:52 Uhr
Ich find es einfach umsnonst
da könnte mal was anderes ein wenig verbessern
und nicht gleich rs auf französisch machen
aber mir ists egal
aber warum musste welt 150 dran glauben
WISO, WISO!!!!! xDD
Leonidas
13. Dezember 2008 - 20:13 Uhr
kann es sein das es nur noch 2 p2p pvp worlds gibt?
wenn ja dann ist 150 garnicht wegen franz weg
Admiral
13. Dezember 2008 - 21:05 Uhr
Es wurden einige PvP Worlds removed. Ich denke das hat mit dem neuen Loot-System zutun, da einige Welten wirklich ziemlich leer waren, in den wenigen Pvp welten dürfte es nun weitaus schwieriger sein a) Zeit-Punkte zusammeln durch z.B Trainieren in Hot Spots

75k Trades ungestört zu vollziehen.
Das 150 weg geht war abzusehen..., da war außer arni ,der immer alle ausgespecct hat, eh keiner.
Und das ein Frz Rs raus kommt ist irgendwie klar, da Frz in ziemlich vielen Teilen der Welt gesprochen wird, ist eine der wichtigsten Sprachen und hilft mir die 10te zu überstehen zumindestens Vokabelmäßig

BlueDragon75
14. Dezember 2008 - 10:26 Uhr